Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6

Diskutiere Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So eben hab ich meinen Händler angerufen ob bei meiner Kilo k6 alle Rückrufaktionen gemacht worden sind (gebraucht gekauft vor 4 Wochen mit 12tkm)...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
So eben hab ich meinen Händler angerufen ob bei meiner Kilo k6 alle Rückrufaktionen gemacht worden sind
(gebraucht gekauft vor 4 Wochen mit 12tkm) und er sagte das mit der Bremspumpe wurde gemacht aber eine ist noch offen Rückrufaktion 99fl ??? 99fl wuste er selbst nicht zu 100% was es ist , forscht noch nach und ruft mich zurück.


ich ich denke das es die Rückrufaktion mit der rahmenverstärkung ist , Hmm was wird jetzt passieren wenn die irgend welche klein Micro Risse im Rahmen finden ?? Das ist meine Sorge :( wir haben jetzt 2015
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Rückruf ist immer gültig, und im Rahmen wird schon nichts sein
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
So ist die Rahmen Rückrufaktion der würde die sogar Gratis abholen und zurückbringen Hmm also wird die net so billig sein wenn er schon so ein Service anbietet ?
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Hi

Bei Rückruf Aktionen muss man im normalfall nix
bezahlen. Das zahlt dann der Hersteller.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So ist die Rahmen Rückrufaktion der würde die sogar Gratis abholen und zurückbringen Hmm also wird die net so billig sein wenn er schon so ein Service anbietet ?
Ja billig wird das für Suzuki nicht... Aber Rückrufaktionen sind nach meinem Kenntnisstand immer Kostenfrei für den Halter! Nur mal zum Vergleich: eine neue Bremspumpe kostetso um die 100€ Und die wurde ja auch an x beliebig vielen Bikes gemacht. Die Teile zur Rüru-aktion werden immer anhand der Rahmennummer bestellt das braucht dann ein bisschen Zeit bis die Teile geliefert werden.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ja der Händler würde das Bike abholen 60 kilometer hin und zurück für ihn die rückrufaktion Rahmen mit 12tkm insp.. für 300€ mache
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja der Händler würde das Bike abholen 60 kilometer hin und zurück für ihn die rückrufaktion Rahmen mit 12tkm insp.. für 300€ mache
hört sich doch gut an, habe es genauso gemacht mit der Rüru-aktion der Bremspumpe! hab mir allerdings nen Roller ausgeliehen da ich nicht bei Suzuki übernachten wollte :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hast du keinen anderen Suzuki Händler in der Nähe?
300€ für eine eigentlich kostenlose Reparatur finde ich wucher.


Mit Inspektion habe ich überlesen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6

Rahmenverstärkung Gsxr 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • 1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!

    1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!: Hallo Kollegen, habe mir vor kurzem eine 1000er K6 gekauft und erfahren, dass gewisse Fahrgestellnummern dieses Modells zurück zum Händler...
  • GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?

    GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?: Ich schaue mir am Wochenende eine GSX-R 1000 K6 an, diese ist ein EU-Model! In einem anderen Forum habe ich schon gelesen dass Suzuki immernoch...
  • wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5

    wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5: hi leute, ich bin neu hier. wer kann mir sagen wie ich erkenne ob bei meiner k5 die rahmenvertärkung eingebaut wurde oder...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6 - Ähnliche Themen

  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • 1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!

    1000er k6 Rahmenverstärkung - noch nicht durchgeführt!!: Hallo Kollegen, habe mir vor kurzem eine 1000er K6 gekauft und erfahren, dass gewisse Fahrgestellnummern dieses Modells zurück zum Händler...
  • GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?

    GSX-R 1000 K5/K6 Rahmenverstärkung bei EU-Model?: Ich schaue mir am Wochenende eine GSX-R 1000 K6 an, diese ist ein EU-Model! In einem anderen Forum habe ich schon gelesen dass Suzuki immernoch...
  • wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5

    wie erkennt man ob die rahmenverstärkung drin ist oder nicht bei K5: hi leute, ich bin neu hier. wer kann mir sagen wie ich erkenne ob bei meiner k5 die rahmenvertärkung eingebaut wurde oder...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • Oben