RAL Nummer

Diskutiere RAL Nummer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey wollte mal fragen ob an meiner K7 die RalNummer 4050 für Space Black und 4095 für Mate black ist oder sind das andere Nummern und ob man...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey wollte mal fragen ob an meiner K7 die RalNummer 4050 für Space Black und 4095 für Mate black ist oder sind das andere Nummern

und ob man normalen Acryl bzw Kunstharzlack zum spritzen verwenden kann ????
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Edit : Es gibt keine RAL-Nummer bei japanischen Motorrädern
 
Thema:

RAL Nummer

RAL Nummer - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6

    RAL Nummer Motordeckel Gsxr 600 K6: Hallo Leute Kann mir jemand die RAL Nummer nennen von dem Schwarz des Motordeckels einer Gsx-R 600 K6? Lg
  • Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??

    Welcher RAL Farbton entspricht ungefähr Vigor Blue (Felgenfarbe YLY) K8??: Frage steht oben.... will nämlich meinen Ixil Hyperlow pulvern lassen und das nach möglichkeit in einem Farbton welcher dem Vigor Blue der Felgen...
  • RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann

    RAL Farben für Rahmen/Motor und alles was pulverbeschichtet werden kann: heyho leute.. kurze frage: die farbcodes für die ganzen lackierungen hab ich mittlerweile ja auch hier schon gefunden, allerdings kommen demnächst...
  • RAL-Frabe von Kanzel in blau

    RAL-Frabe von Kanzel in blau: Hi, kann mir jemand sagen welche RAL-Frabe ( also die ganz genaue Frabe) die Kanzel von der Gsxr-750 Bj.01 hat ? ( die Kanzel ist blau, brauche...
  • Oben