Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Diskutiere Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin zusammen,
da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz dafür.

Hat jemand sowas abzugeben oder einen Tipp für mich, wo ich die herbekomme?


Grüße,
Jogi
 
Thema:

Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750 - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

    Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Ram-Air Gitter, wo kaufen?

    Ram-Air Gitter, wo kaufen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ram-Air Gittern für die GSXR 600/750 K4-K5 (weiß nicht, ob andere auch passen). SUFU hat mich zu keinem...
  • Ram-Air Gitter, wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

    Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Ram-Air Gitter, wo kaufen?

    Ram-Air Gitter, wo kaufen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ram-Air Gittern für die GSXR 600/750 K4-K5 (weiß nicht, ob andere auch passen). SUFU hat mich zu keinem...
  • Oben