Ram-Air Gitter, wo kaufen?

Diskutiere Ram-Air Gitter, wo kaufen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach Ram-Air Gittern für die GSXR 600/750 K4-K5 (weiß nicht, ob andere auch passen). SUFU hat mich zu keinem...
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ram-Air Gittern für die GSXR 600/750 K4-K5 (weiß nicht, ob andere auch passen).

SUFU hat mich zu keinem sinnvollen Ergebnis geführt.

Ich war schon bei nem Suzuki-Händler in HH und der wollte mir nur den ganzen Kanal andrehen. Vielleicht werden die tatsächlich nicht einzeln verkauft?

Jedenfalls haben Ebay und bike-teile mir nicht weitergeholfen und selber basteln wollte ich nicht unbedingt.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wenn du noch ein Gitter hast kannst du dir im Baumarkt des Zeug holen und nachbiegen (gibts verzinkt als Meterware). Beim Rollertuner gibts die Dinger auch in allen Regenbogenfarben und Maschenweiten.

racinggitter | eBay
 
Thema:

Ram-Air Gitter, wo kaufen?

Ram-Air Gitter, wo kaufen? - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

    Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Suche Ram Air Gitter Rechts - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

    Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Oben