Saed
Großgixxer
Themenstarter
Hallo
Nach dem das Problem mit dem Anspringen erledigt ist, was auf den "defekten" Benzinschlauch zu führen war und ausgetauscht wurde von Suzuki per Rückrufaktion, plagt mich etwas neues.
Bei der suzuki Werkstatt sagte man mir, ich müsse eventuell mal den Steuerkettenspanner auswechseln. 80€ für den original SKS und 70€ für eine Arbeitsstunde.
Ich höre aber tatsächlich ein Rasseln beim Fahren. Ich meine aber auch, dass das Rasseln weniger wird wenn ich die Kupplung ziehe.
Könnte das tatsächlich am SKS liegen?
Nach dem das Problem mit dem Anspringen erledigt ist, was auf den "defekten" Benzinschlauch zu führen war und ausgetauscht wurde von Suzuki per Rückrufaktion, plagt mich etwas neues.
Bei der suzuki Werkstatt sagte man mir, ich müsse eventuell mal den Steuerkettenspanner auswechseln. 80€ für den original SKS und 70€ für eine Arbeitsstunde.
Ich höre aber tatsächlich ein Rasseln beim Fahren. Ich meine aber auch, dass das Rasseln weniger wird wenn ich die Kupplung ziehe.
Könnte das tatsächlich am SKS liegen?