Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel

Diskutiere Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Heute habe ich meine Lucas SRQ eingebaut, natürlich paar mal richtig den Anker geworfen und ende vom Lied ist dass meine Gabel wieder undicht ist...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heute habe ich meine Lucas SRQ eingebaut, natürlich paar mal richtig den Anker geworfen und ende vom Lied ist dass meine Gabel wieder undicht ist. Wie beim letzten mal, neue Beläge -> Gabel undicht.

Klingt stark nach den Gleitbuchsen oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde auf jeden Fall mal die Tauch / Gleitrohre prüfen bzw. prüfen lassen.
 
Thema:

Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel

Ratlos - erneut Gabel undicht nach Bremsbelagwechsel - Ähnliche Themen

  • Ratlosigkeit bei gr7ab

    Ratlosigkeit bei gr7ab: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gekauften gr7ab bzw gr77b und bin jetzt mittlerweile doch etwas ratlos und hoffe hier auf ein...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Ratlos

    Ratlos: Hi, ich brauch nächstes Jahr für meine 600k7 ein paar neue Schuhe.... Bin bisher einen sportreifen gefahren mit dem ich sehr zu Frieden war was...
  • Elias ratlos: Warum will ihn keiner?

    Elias ratlos: Warum will ihn keiner?: Toni Elias holte in Brünn für Gresini den ersten Podiumsplatz des Jahres, steht aber 2010 noch auf der Straße - Allmählich frustriert ihn die...
  • Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...

    Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...: Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin...
  • Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit... - Ähnliche Themen

  • Ratlosigkeit bei gr7ab

    Ratlosigkeit bei gr7ab: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich gekauften gr7ab bzw gr77b und bin jetzt mittlerweile doch etwas ratlos und hoffe hier auf ein...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • Ratlos

    Ratlos: Hi, ich brauch nächstes Jahr für meine 600k7 ein paar neue Schuhe.... Bin bisher einen sportreifen gefahren mit dem ich sehr zu Frieden war was...
  • Elias ratlos: Warum will ihn keiner?

    Elias ratlos: Warum will ihn keiner?: Toni Elias holte in Brünn für Gresini den ersten Podiumsplatz des Jahres, steht aber 2010 noch auf der Straße - Allmählich frustriert ihn die...
  • Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...

    Wer kann helfen? Gro?e Ratlosigkeit...: Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich wei? nicht mehr wen ich fragen soll: Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin...
  • Oben