Ratschläge,Tipps,Meinungen

Diskutiere Ratschläge,Tipps,Meinungen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; abend zusammen! hab da folgendes problem: hab hier ne gsxf 600 stehen und hab mir gedacht ich bau da nen 180er hinterreifen ein! hab noch ne...
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
abend zusammen!

hab da folgendes problem:
hab hier ne gsxf 600 stehen und hab mir gedacht ich bau da nen 180er hinterreifen ein!
hab noch ne schwinge von ner 750er gsxr hier liegen!
aber der sauhund passt da nicht rein!^^

jetzt ist die frage ob es ne schwinge gibt in die ne 180er pelle reinpasst für die gsxf?

vllt kann mir ja jemand weiterhelfen!für tipps und anregungen bin ich dankbar!

lg GSX-R-Rider
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
im gs forum haben die immer alle ne bandit schwinge verbaut um den 180er reinzubekommen.musst mal gucken wie die maße da sind
 
Thema:

Ratschläge,Tipps,Meinungen

Ratschläge,Tipps,Meinungen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Welche gabelsimmerringe? Ratschläge?

    Welche gabelsimmerringe? Ratschläge?: Hi, meine Gabel ist leider undicht und ein Kollege würde Sie mir wieder heile machen. Jetzt wollte ich im Internet neue simmerringe besorgen, aber...
  • Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung

    Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung: Hallo zusammen. da ich des öfteren schon von meinem Kollegen angesprochen wurde, dass mein Rücklicht nicht sichtbar ist, wollte ich auf LED...
  • Beurteilung / Ratschlag Ventilspiel

    Beurteilung / Ratschlag Ventilspiel: Hallo, habe heute mein Ventilspiel gemessen und den Steuerkettenspanner nachgeschaut. Meine Suzi hat nun 32.000 auf dem Tacho und ich höre ein...
  • Gebrauchte Dainese -- Brauche DRINGEND Ratschläge!!!

    Gebrauchte Dainese -- Brauche DRINGEND Ratschläge!!!: Hi, habe jemanden der mir eine (gute) Gebrauchte Dainese Kombihose Modell Delta für 223€ Verkaufen will. Was haltet ihr davon? Ist der Preis für...
  • Gebrauchte Dainese -- Brauche DRINGEND Ratschläge!!! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Welche gabelsimmerringe? Ratschläge?

    Welche gabelsimmerringe? Ratschläge?: Hi, meine Gabel ist leider undicht und ein Kollege würde Sie mir wieder heile machen. Jetzt wollte ich im Internet neue simmerringe besorgen, aber...
  • Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung

    Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung: Hallo zusammen. da ich des öfteren schon von meinem Kollegen angesprochen wurde, dass mein Rücklicht nicht sichtbar ist, wollte ich auf LED...
  • Beurteilung / Ratschlag Ventilspiel

    Beurteilung / Ratschlag Ventilspiel: Hallo, habe heute mein Ventilspiel gemessen und den Steuerkettenspanner nachgeschaut. Meine Suzi hat nun 32.000 auf dem Tacho und ich höre ein...
  • Gebrauchte Dainese -- Brauche DRINGEND Ratschläge!!!

    Gebrauchte Dainese -- Brauche DRINGEND Ratschläge!!!: Hi, habe jemanden der mir eine (gute) Gebrauchte Dainese Kombihose Modell Delta für 223€ Verkaufen will. Was haltet ihr davon? Ist der Preis für...
  • Oben