Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung

Diskutiere Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. da ich des öfteren schon von meinem Kollegen angesprochen wurde, dass mein Rücklicht nicht sichtbar ist, wollte ich auf LED...
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
31
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen.

da ich des öfteren schon von meinem Kollegen angesprochen wurde, dass mein Rücklicht nicht sichtbar ist, wollte ich auf LED umsteigen (so oder so wollte ich das in Spee). Meine Frage ist: was für eine art Rücklichter sind das und wo bekomme ich passende LEDs her? Soweit ich schon etwas rumgestöbert habe, schreien die sich "sharknose" aber wollte die Bestätigung von euch.

ich danke im Vorraus
 

Anhänge

riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Rücklicht

Welches Bike haste? 600, 750 1000er ???? K1.......
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Laut Profil hat er eine 600er K2, aber das Bild sieht doch nach einer anderen HUV aus.
 
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
31
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Es ist eine 600 k1... Das k2 ist falsch, da ich mir sagen lassen habe das es nicht so ist...

Ja es ist eine andere drunter, nur ich habe sie so gekauft mit der huv.. Deswegen weiß ich absolut nicht was mit der Heckbeleuchtung ist...

Wer kann helfen?

MfG Yoshi
 
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
31
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sooooooo, nach elendicher Sucherei, habe ich nun die richtigen gefunden (Danke an die Helfer... :smilie-2::smily101::loldbz:)

Wer die gleichen hat oder sie mit der passenden HUV haben möchte.. schreien tuen die sich 'Shin Yo Sharknose'.. habe zumindest keine anderen gefunden. gibts in Schwarz getönt, Klarweiss und Rot.

Mfg Yoshi
 
Thema:

Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung

Hilfe und Ratschlag zur Heckbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben