RAUCHER: Wie abh?nig bist du ?

Diskutiere RAUCHER: Wie abh?nig bist du ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kleiner Test um seine Rauchgewohnheiten zu deuten http://www.focus.de/gesundheit/nichtrauchen/test/fagerstrom
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
auch nichtraucher, w?rde lieber einen alkoholtest machen :D
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Den Mist hab ich auch vor 2 Monaten gesteckt :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
M?chte auch gern aufh?ren :rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
rauche seid 4 wochen net :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin nichtraucher und werd wohl auch nie raucher werden.

wer mal nen raucherbein gesehen hat oder auf der herzstation arbeitete, der wird ned wieder raucher :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, wir haben ja wohl alle schon Bilder von "zerlegten" Motorradfahrern/innen gesehen und setzen uns trotzdem wieder aufs Bike. Der Mensch kann halt erstaunlich gut verdr?ngen.
Aber auch ich bin froh nimmer den Rauchern anzugeh?ren... Seit 4 Jahren schon:D

bin nichtraucher und werd wohl auch nie raucher werden.

wer mal nen raucherbein gesehen hat oder auf der herzstation arbeitete, der wird ned wieder raucher :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Alkotester bei mir machbar....:D
Falls positiv wird Fr. 50.00 verrechnet.....:lol: :lol: Tatsache!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin auch 100% Nichtraucher.

So einen Alk - Test w?rde ich auch mal gerne machen.
Aber vorher mal richtig einen p?tten.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin auch 100% Nichtraucher.

So einen Alk - Test w?rde ich auch mal gerne machen.
Aber vorher mal richtig einen p?tten.
Haben wir in der Polizeischule gemacht, ich kam auf 1,6 Promille, die anderen Kollegen hatten aber einiges mehr.....
Fazit: Am anderen Tag haben wir den Unterricht geschw?nzt und vom Kopfweh will ich ja mal gar nicht erst sprechen....:lol: :lol: :lol: :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab ich auch schon hinter mir, in den r?umen der ber?hmten heidelberger rechtsmedizin.

unglaublich was ich alles vertrag und "theoretisch" noch fahren d?rfte....

unser rekordhalter hats geschafft ne BAK von 2,23 Promille (keine harten Sachen) in knapp 3 Stunden zu erreichen...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hab ich auch schon hinter mir, in den r?umen der ber?hmten heidelberger rechtsmedizin.

unglaublich was ich alles vertrag und "theoretisch" noch fahren d?rfte....

unser rekordhalter hats geschafft ne BAK von 2,23 Promille (keine harten Sachen) in knapp 3 Stunden zu erreichen...
Na dann BRAVO :lol: :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Rauchen ? Was ist das?

Bin sogenannter Nie-Raucher. Habs noch nie probiert und so wird es auch bleiben.

LG Bernhard
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne da auch jemanden, der es schaffte 3.6promille im blut zu haben nach gerade mal 2 stunden. hat aber auch ganz sch?n was runtergesch?ttet.

der wert von 3.6 wurde im blut gemessen und er landete am ende auch auf der intensivstation zum magenauspumpen. so ab den werten kanns n?mlich je nach gesundheitlicher verfassung sch?n t?dlich enden.

@speedgirl

weshalb 50stutz?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
naja, da ich den guten mann kenne und auch danach erlebt hab fand ich das eher traurig. so hohe werte in so kurzer zeit ohne alkoholvergiftung spricht in meinen augen doch f?r eine gewisse alkoholgew?hnung

@speedgirl: lese ich aus deinem letzten beitrag etwa ein quentchen sarkasmus heraus ? *gg*
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bin durchgefallen !!!!!

stark abh?ngig. sollte ich mal etwas gegen tun.
 
Thema:

RAUCHER: Wie abh?nig bist du ?

RAUCHER: Wie abh?nig bist du ? - Ähnliche Themen

  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • GSXR 750 K6 schießt Rauch <<

    GSXR 750 K6 schießt Rauch <<: Hallo, und zwar habe ich das Problem das meine GSXR Rauch raus schießt. Anfangs war es sehr sehr selten gesten bin den ganzen Tag gefahren und es...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor?? - Ähnliche Themen

  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • GSXR 750 K6 schießt Rauch <<

    GSXR 750 K6 schießt Rauch <<: Hallo, und zwar habe ich das Problem das meine GSXR Rauch raus schießt. Anfangs war es sehr sehr selten gesten bin den ganzen Tag gefahren und es...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Oben