RAUCHER: Wie abh?nig bist du ?

Diskutiere RAUCHER: Wie abh?nig bist du ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Alkvergiftung, hatte ich auch schon mal, gell Biescht :D Aber das war ja nicht die Frage! 50.00 Fr. ist bei uns die pauschale die bei positivem...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
kenne da auch jemanden, der es schaffte 3.6promille im blut zu haben nach gerade mal 2 stunden. hat aber auch ganz sch?n was runtergesch?ttet.

der wert von 3.6 wurde im blut gemessen und er landete am ende auch auf der intensivstation zum magenauspumpen. so ab den werten kanns n?mlich je nach gesundheitlicher verfassung sch?n t?dlich enden.

@speedgirl

weshalb 50stutz?
Alkvergiftung, hatte ich auch schon mal, gell Biescht :D

Aber das war ja nicht die Frage!
50.00 Fr. ist bei uns die pauschale die bei positivem Resultat dem "kunden" weiterverrechnet wird.




naja, da ich den guten mann kenne und auch danach erlebt hab fand ich das eher traurig. so hohe werte in so kurzer zeit ohne alkoholvergiftung spricht in meinen augen doch f?r eine gewisse alkoholgew?hnung

@speedgirl: lese ich aus deinem letzten beitrag etwa ein quentchen sarkasmus heraus ? *gg*
NEIN das w?rde ich mir doch NIE erlauben ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich rausche nicht also hab ich schon mal keine probleme
 
Thema:

RAUCHER: Wie abh?nig bist du ?

RAUCHER: Wie abh?nig bist du ? - Ähnliche Themen

  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • GSXR 750 K6 schießt Rauch <<

    GSXR 750 K6 schießt Rauch <<: Hallo, und zwar habe ich das Problem das meine GSXR Rauch raus schießt. Anfangs war es sehr sehr selten gesten bin den ganzen Tag gefahren und es...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor?? - Ähnliche Themen

  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch

    Weißer Rauch: Hallo zusammen, Ich hab mir eine gsx 750 f gekauft die stand 6 Jahre in der Garage nun hab ich das Problem dass wenn sie läuft verbrennt sie...
  • GSXR 750 K6 schießt Rauch <<

    GSXR 750 K6 schießt Rauch <<: Hallo, und zwar habe ich das Problem das meine GSXR Rauch raus schießt. Anfangs war es sehr sehr selten gesten bin den ganzen Tag gefahren und es...
  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Oben