Raum Ingolstadt

Diskutiere Raum Ingolstadt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Irgendjemand aus Ingolstadt und Umgebung unterwegs?
K

kasache

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
13
Ort
IN
Motorrad
gsx-r 750
Hi, bin aus Ingolstadt. :-)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ne ingolstadt.. ca. 130-150km entfernt =)

mfg
 
P

Passadena

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
27
Ort
Eggenfelden
Motorrad
GSXR 1000 L0
Hi

Entfernung: 24 km (Luftlinie) hört sich besser an oder? wenn die Angaben stimmen ;-)
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
servus, hab so ca 11 kilometer in die stadt^^ (buxheim) bin jetz mit ner gixxe unterwegs
 
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Bayern
Motorrad
-
Falls mal was zam geht hätt ichs auch net weit^^
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Wohn in donauwörth und bin sehr oft im altmühltal unterwegs!
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Servus, bin auch aus der Ecke und würde mich gerne anschließen.
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
hey gixxer843,

du kommst aus Donauwörth und wir kennen uns noch nicht? bin aus monheim
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo nochmal Miteinander, ich muss hier nochmal anstossen wie schaut es morgen mit einer kleinen Ausfahrt aus??
Bis jetzt hat sich ja leider noch nichts ergeben.

Freue mich über antworten anregungen oder sonstiges.

Gruß

Carsten
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ja die frage, was du bevorzugst, welche richtung möchtest, bei eichstätt wär ich dabei?
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Da bin ich völlig frei, da ich Motorradtechnisch hier noch nicht soviel unterwegs war, da wir erst her gezogen sind. Über gute Strecken freu ich mich immer. :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Achso, coole sache! Ja dann schreib ich dir mal ne pn!

Edit: muss mal schauen wegen meinem vorderreifen der ist bis zum indicator fast unten, aber ne nette runde sollte schon noch drin sein, achja bin leider noch auf 34ps unterwegs. Aber dann siehst mal die strecke und wenn mal möchtest kannst dann auch mal allein fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Achso, coole sache! Ja dann schreib ich dir mal ne pn!

Edit: muss mal schauen wegen meinem vorderreifen der ist bis zum indicator fast unten, aber ne nette runde sollte schon noch drin sein, achja bin leider noch auf 34ps unterwegs. Aber dann siehst mal die strecke und wenn mal möchtest kannst dann auch mal allein fahren
Das ist kein Problem, hatte ja 4 Jahre Pause da passt es wenn es erst mal nicht ganz so schnell geht ;)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich schreib dir meine handy nr. Per pm.

Kollegen wollen morgen noch mitfahren sind ganz okay.

-bandit 1200
-r6
-moto guzzi le mans

Kannst mir ja in whatsapp schreiben falls es hast oder sms schreiben.

Die leute fahren normal also nichts hirnverbranntes :D
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Supi das es hier Leute aus der Umgebug gibt. Wohne ca. 15min von IN entfernt. Wenn es auch Recht ist, würde ich sobald ich Zeit und Erfahrung habe mal mit dazu stoßen :)

Gruß, Stefan
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Von meiner Seite aus kein Problem, Erfahrung brauchst du nicht, kann ich dir was abgeben :D (war früher Fahrsicherheitstrainer) fakto brauchst du nur Zeit :zelt
Woher kommst du genau (kannst auch per PN schreiben).

Gruß

Carsten
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Klaro ich schreib dir auch meine handy nummer!

Dann machen wir mal eine forum tour :-)
 
Thema:

Raum Ingolstadt

Raum Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt)

    Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt): Servus miteinand´, ich darf mich kurz vorstellen: Bin 20 Jahre alt, fahre seit 4 Jahren Motorrad / Mopped (erst 2 Jahre 125er, anschließend ne...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt) - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt)

    Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt): Servus miteinand´, ich darf mich kurz vorstellen: Bin 20 Jahre alt, fahre seit 4 Jahren Motorrad / Mopped (erst 2 Jahre 125er, anschließend ne...
  • Oben