Raum Ingolstadt

Diskutiere Raum Ingolstadt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab das hier grad verfolgt und würd mich gerne anschließen. Wohn direkt in Ingolstadt und fahr immer Richtung Altmühltal (Hab auch noch nicht so...
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hab das hier grad verfolgt und würd mich gerne anschließen. Wohn direkt in Ingolstadt und fahr immer Richtung Altmühltal (Hab auch noch nicht so viel Erfahrung). Sollten mal ne Ausfahrt planen. Wer mich kontaktieren will schreibt mir einfach ne PN

viele Grüße
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Alles klaro, nächste wochen könnten wir mal fahren, komm am dienstag vom harz wieder zurück und hab den rest der woche urlaub. Dann meld ich mich!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich melde mich sobald ich wieder da bin und meine Erfahrung etwas aufgestockt habe :)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab meinen schein auch erst seid april, können ruhig mal ne runde zu zweit drehen... muss ja nicht voll rumheizen sein :-). Meldest dich halt :beer:
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
so, sollte hier auch mal öfter reinschaun xD
hab mir gleich mal n lesezeichen gemacht

bin in Buxheim, also auch ncih weit von IN. villt kann ich ja mal dazustoßen^^
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Alles klar, dann suchen wir uns mal ein termin aus und fahren ne runde. Bin auch bei spontanfahrten dabei.
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich wäre sowieso für eine erste gemütliche Runde :) aber cool das es hier ein paar Leute gibt!
 
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Bayern
Motorrad
-
Werden wir halt mal bisschen konkreter. Wie siehts den nächstes Wochenende aus? Wetter sollte passen. Ich hab voraussichtlich FR SA SO zeit. Ne gemütliche Runde wärd doch gut. Wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Jep, wenn das wetter passt, gerne. Schreiben wir nochmal wenn's soweit ist.
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich habe Urlaub und bin da auch flexibel :D. Mir brennts auch schon wieder unter den Nägeln :81:

Manuel du hast ja meine Nummer.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ja, wie gesagt bin noch bis dienstag im harz. Von mir aus können wir auch unter der woche und anschließend am wochenende wenn jeder zeit hat mal alle zusammen ein "ründchen drehen".
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Was machst du in meiner Garage :dontknow: ausserdem ist das doch voll klebrig :annieiro:
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Wie sieht´s aus wer hätte morgen Lust ne Runde zu fahren ?? :88:
 
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ich wär dabei. schreib mir einfach wann und wo egal ob PN oder hier, aber nicht Vormittags da schlaf ich noch^^
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Wann haste denn ausgeschlafen ?? :stubbs:
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Ok dann schick mir mal deine Nummer per PN, dann melde ich mich morgen bei dir.
 
nx-solutions

nx-solutions

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Bayern
Motorrad
-
Alles Klar, hab dir meine Nummer geschickt
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Kann die gefährliche Strecke ;) Manching - großmehring empfehlen um paar biker kennen zu lernen! Ich steh da oft und lerne recht viele kennen.
Schaue den schnellen dort gerne zu
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Ps. Ich würde mich heute auch um 14 Uhr anschließen!
Ne PN wäre ganz nett!
Bei dem Wetter kann man ja gar nicht anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raum Ingolstadt

Raum Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt)

    Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt): Servus miteinand´, ich darf mich kurz vorstellen: Bin 20 Jahre alt, fahre seit 4 Jahren Motorrad / Mopped (erst 2 Jahre 125er, anschließend ne...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt) - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt)

    Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt): Servus miteinand´, ich darf mich kurz vorstellen: Bin 20 Jahre alt, fahre seit 4 Jahren Motorrad / Mopped (erst 2 Jahre 125er, anschließend ne...
  • Oben