Raum Ingolstadt

Diskutiere Raum Ingolstadt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Manchinger renne ist schick...aber nach 3mal hin und her...heute wären etwa 10 Kollegen ab Nbg via Hersbruck Richtung Kathi und wurgauer gefahren...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Manchinger renne ist schick...aber nach 3mal hin und her...heute wären etwa 10 Kollegen ab Nbg via Hersbruck Richtung Kathi und wurgauer gefahren. Habs zu spät gelesen hier.
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Ja ich stehe da gerne und schaue zu, Fahre da nur meistens einmal auf und ab um warm zu werden !
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Von welcher Strecke redet ihr? Kann das mal einer in Google Maps zeigen?
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Ja sieht schonmal gut aus, hoffe nur keine DB-Begrenzung ;)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Hier der Link:

http://goo.gl/maps/ptXox


Ziel B ist die Einfahrt wo viele immer stehen und Quatschen.
Danke! Die Strecke bin ich letztens schon einmal gefahren und heute mal richtig bewusst. Ansich nicht schlecht, aber die 80 dort ist ja nicht der Hit :rolleyes:
Aber an Punkt B standen wirklich einige und haben erzählt.

EDIT: Jemand von euch schon einmal hier http://goo.gl/maps/am7jQ lang gefahren? Finde das Stück ziemlich cool, nur die beiden engen Linkskurven muss man etwas darauf aufpassen, dass kein Auto die Kurve schneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Ja mit 80 hat man da keinen Spaß!!! ;)
Muss mal deine Strecke anschauen
 
S

Spatz

Gast
das ist die Strecke vom Pfünzer Biergarten hoch Richtung B13. Nett, wenn da kein Dreck auf der Fahrbahn liegt. Also vorher abfahren.
Und eben bei den beiden nicht wirklich einsehbaren Kurven nen wenig langsamer machen.

Die Strecke Manching-Grossmehring ist seit letzten Jahr auf 80, weil sich da jemand direkt nach Kurve 2 abgelegt hat mit tödlichem Ausgang.
Leider wird da häufiger kontrolliert. Weil wirklich Spass macht die Strecke erst bei deutlich über 100.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sorry ancador, wegen der strecke, hatte nur mobiltelefon dabei und war ziemlich stressig, ich schick sie dir mal wenn ich am laptop bin!

Muss sagen kyff und harz waren echt super, nächstes jahr muss ich wieder hin.

Auf alle fälle, wochenende hätt ich gesagt machen wir was aus und fahren ne gemütliche runde ;-).
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Okay, werde ich mir mal ansehen. Gibts sonst noch ein paar schöne kurvenreichen Strecken um IN, die empfehlenswert sind?
 
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus 2013

Hallo zusammen,

ich komm aus Hohenwart, is ca 20 Kilometer südlich von Ingolstadt und fahr auch in der Gegend öfter mal rum, beispielsweise die erwähnte Strecke um den "Großmeh-Ring"
Würd mich freuen wenn da mal eine gemeinsame kleine Tour rausspringt im Frühling. Lang sollte es ja hoffentlich nicht mehr dauern.
Ansonsten bin ich ab und zu in Eichstätt, Gegend Richtung Neuburg/Burgheim, Hallertau (eher nicht ab August wegen Hopfenbauern) und so weiter.

Wenn wer auch Bock auf Touren in ner Gruppe hat, schreibt mir einfach ne PN.
Guten Saisonanfang euch allen, Gruß Ringo!
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Neumarkt. Arbeite aber in IN und fahre oft mit dem Bike dahin :-)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Wohne in Neuburg
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr mal was starten können
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
kenne das pfünzer strassl , ist recht schön, kenne aber besseres
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Facebook bin ich nicht mehr ....
 
Thema:

Raum Ingolstadt

Raum Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt)

    Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt): Servus miteinand´, ich darf mich kurz vorstellen: Bin 20 Jahre alt, fahre seit 4 Jahren Motorrad / Mopped (erst 2 Jahre 125er, anschließend ne...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt) - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt)

    Servus aus Bayern (Raum Eichstätt/Ingolstadt): Servus miteinand´, ich darf mich kurz vorstellen: Bin 20 Jahre alt, fahre seit 4 Jahren Motorrad / Mopped (erst 2 Jahre 125er, anschließend ne...
  • Neue Themen

    Oben