Raum Ostfriesland / Ammerland

Diskutiere Raum Ostfriesland / Ammerland im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Freaks :> Wohne seit anfang des Jahres in Westerstede. Da ich seit dem ersten April wieder fahren darf und schon einiges an Strassen...
2

20thGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hey Freaks :>

Wohne seit anfang des Jahres in Westerstede.

Da ich seit dem ersten April wieder fahren darf und schon einiges an Strassen erkundet habe wollte ich mal fragen ob hier einige aus der Nähe kommen und mal lust auf kurvenfressen haben :)

Hab ein paar schöne Strecken gefunden die man abfahren könnte. Dauer einer Tour ca. 1,5 Stunden je nach Gangart (mit Warmfahren)


Da ich zur Zeit keine grosse Möglichkeit habe ins Internet zukommen und damit etwas vom Forum abgeschnitten bin meldet euch einfach per SMS. Bin ab ca 16.30 Uhr erreichbar und werde dann antworten.

0172/ 4539030
Dies ist eine alte Handy nummer deshalb kann erst abends antworten weil ich das handy zu hause liegen lasse.

die Linke zum Gruss
 
S

Straight_Bourbon

Gast
hi, sag doch mal an; wann ne tour starten soll...............
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
wäre auch dabei!
sind ja quasi nachbarn ;)
zeit und lust hab ich auf jeden fall!
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
bin aus papenburg, oftmals in ramsloh beim bikers inn. vlt trifft man sich da, rote gsxr 750 k2, mit gsxr freaks schweißband am bremsbehälter falls ihr die mal seht laut schreien.
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Komme aus Filsum! Also gleich um die Ecke! Beim Bikers Inn sind wir auch oft. Das Wetter soll nur endlich besser werden :-D
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bin aus Aurich =)
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Auch aus Aurich. Also wann und wo? :-)
 
Julian

Julian

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Bin aus Emden. :)
Aber wir haben doch schon einen "Ostfriesen Gixxer" Thread ;)

Freue mich schon mal wieder ein paar Runden zu drehen....
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Ja wir sollten gucken, dass wenn wir uns treffen alle die gleiche Strecke fahren oder sich schon einige treffen und im Verbund fahren ?! ;-) vllt mal ein paar Ziele überlegen was man anfahren könnte!!!
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich wollt demnächst mal nach Ramsloh zum Bikers Inn...bin da noch nie gewesen, hab aber nur Gutes gehört.
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Ich war letztes Jahr auch erst einmal da! Ist gut was los! Man kann dort gut und günstig Frühstücken! Aber wenn du aus Aurich kommst und dann Richtung Leer und dann über die B72 richtig Ramsloh fährst, könnte man sich ja zusammen tun, da du dann an Filsum vorbei kommst und ich dann mitfahren könnte :D
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bin zwar ehr der Feierabend-Biker, weil ich am WE ehr wenig Zeit habe, aber ansonsten sollte das laufen :D
 
Julian

Julian

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
bin auch gern mal nach dem feierabend unterwegs.
Aber weniger größere Touren.
Aber mal am Wochenende zum Bikers in, wäre ich auch dabei.
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
klingt nach nem plan!
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Jup bin ich dabei!! Egal was, sagt an :-)
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Ja Feierabend Biker bin ich zu 70% auch! Wochenende kommt auf Arbeit an, aber man kann ja die Wetterlage im Auge behalten und dann mal ein/zwei Tage vorher bescheid sagen ?! :D
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Das Wetter soll ja besser werden =)
Vielleicht kann man sich ja in der nächsten Woche mal treffen!?

@ Julian: Wann ist deine Kilo denn einsatzbereit? :D

Hätte wohl noch nen Kollegen mit ner Sv650 dabei =)
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
hat zufällig einer von euch auch ne gsxr 750 k2?
 
Julian

Julian

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
78
Ort
Emden Wolthusen, Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 K2
Aaaalsoooo...
Mein Möppi steht nun schön bei mir in der Garage.
Anmelden habe ich heute leider nicht geschafft. Aber das Wetter soll am WE ja eh nicht bikerfreundlich sein.
Desweiteren habe ich meinen Lederkombi auch noch nicht. :(
Müsste aber alles nächste Woche hinhauen. Anmelden auf jedenfall, Kombi sollte dann auch eintreffen, hoffe ich mal.

Mein Bruder seine 34PS Maschine muss wie gesagt erst noch ein wenig fit gemacht werden. Aber der gute hat seinen Führerschein auch noch nicht in der Hand.
Dies wird wohl erst Anfang nächsten Monats soweit sein.
 
Thema:

Raum Ostfriesland / Ammerland

Raum Ostfriesland / Ammerland - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben