Raum Ostfriesland / Ammerland

Diskutiere Raum Ostfriesland / Ammerland im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am Sonntag den 21.7 wollen wir Ne Tour starten. Leer - Wilhelmshaven - Emdem - evtlNiederllande - dangast - .... Wer mit möchte kann sich gerne...
Wolff

Wolff

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
14
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX-R 750
Am Sonntag den 21.7 wollen wir Ne Tour starten. Leer - Wilhelmshaven - Emdem - evtlNiederllande - dangast - .... Wer mit möchte kann sich gerne melden.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Als Tipp, am we ist in Sande vor WHV das Jade AirPort Race, ist vielleicht interessant es mit in dieTour einzubinden.
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Glaube das meiste spielt sich jetzt in Facebook ab oder? Da gibts ne Motorradfahrer Ostfriesland Gruppe. Da ist ordentlich was los. Hab auch schon nen paar Gixxers da gesehen
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
In der Gruppe war ich auch und ist nie zu nen treffen gekommen!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
H

Houser

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
52
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
k6 750
Die Facebook Gruppen sind kein schlechter Anlaufpunkt, um bei irgendwelchen Ausfahrten Kontakte zu knüpfen. So hab ich meine Leute auch gefunden. Man sollte sich da aber auch aktiv beteiligen.
Ich fahre mit einigen Kollegen gern zwischen Wilhelmshaven und Burhafe mit Start in Wilhelmshaven - haben da eine akzeptable Strecke gebastelt. Bin gerne bereit ab August mal mit neuen Leuten zu fahren
 
Thema:

Raum Ostfriesland / Ammerland

Raum Ostfriesland / Ammerland - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben