GSXR-K9 Ready für die Rennstrecke

Diskutiere Ready für die Rennstrecke im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und wie ist das dann, ich hab momentan den g&g auf meiner K6 und will nächstes Jahr aufn Sachsenring. Orginalpott hab ich noch daheim, also vorher...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Am Sachsenring musst du Originalauspuff und Luftfilter fahren! Damit erübrigt sich dann auch die DB Messung! Denn dort ist nur Serie zugelassen.

Goldfisch.

und wie ist das dann, ich hab momentan den g&g auf meiner K6 und will nächstes Jahr aufn Sachsenring. Orginalpott hab ich noch daheim, also vorher ranschrauben is ja kein Problem. Da die K6 aber wie schon so oft erwähnt mit serienpott schon ziemlich laut ist wirds da Probleme geben?

Ciao Alex
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nein ich denke nicht. Die können dich ja nicht ausschliessen nur weil du ne k6 fährst! Aber ichselber fahr am 13.8. auf dem Sari. Dann kann ich dir ja schreiben ob ich fahren durfte^^

Goldfisch.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wie gesagt,ich kenn bisher nur den Bodis als 4in1..
Den Bos habe ich bis jetzt noch nicht als 4in1 gesehen!Ist der legal?
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Bin auch grad am überlegen, ob ich mir für die Rennstrecke ne 750er hole...fahre auf der öffentlichen Rennstrecke ja ne 1000er ;)

...das mit dem Serienauspuff auf bestimmten Strecken ist ne ziemlich blöde Geschichte, da die Serienpötte ja nicht gerade ein Hingucker sind...vor allem in Verbindung mit einer Rennpappe :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...nur wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen anderen Topf drunter hat, der nicht lauter als der Serientopf ist?? Wird man dann trotzdem nicht auf die Renne gelassen (in diesem Fall jetzt Sachsenring), nur weil es keine Serie ist?!?!?!?!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sachsenrig MUSS alles Original sein, auch wenn der andere topf leise ist. So wurde mir es gesagt.
Ansonsten eben max 98-100dB.

Ich fange nächstes Jahr mal langsam mit meiner 600er auf der Rennstrecke an. Mal schaun, vll. Kommt bald ne 2. Maschine :D
 
Thema:

Ready für die Rennstrecke

Ready für die Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • BMW 1000rr...ready to race

    BMW 1000rr...ready to race: ...so wir haben die GFK Race Verkleidung usw. fertig.... bei Interesse melden gruss ralf
  • GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!

    GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!: hi jungs, hab heute mal ein paar bilder von meinem mopped gemacht. will am montag nach hockenheim auf die renne! ver?nderungen: - sebimoto...
  • Ready to Race

    Ready to Race: ...soo n?chsten Freitag gehts nach Zolder....Lackieren muss ich ander mal *g*
  • ready to race...

    ready to race...: nun meine kleine rennsau is fast fertig.....wird am 10 mai das erstemal ausgef?hrt
  • GSXR-K7 Ready to race

    GSXR-K7 Ready to race: sooo nach ein paar stunden umbauen (ganze verkleidung runter wegen sturzpadmontage) und vielem abkleben bin ich fertig und bereit f?r anneau du...
  • Ready to race - Ähnliche Themen

  • BMW 1000rr...ready to race

    BMW 1000rr...ready to race: ...so wir haben die GFK Race Verkleidung usw. fertig.... bei Interesse melden gruss ralf
  • GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!

    GSXR-K6 K6 750er- Ready to race!!!: hi jungs, hab heute mal ein paar bilder von meinem mopped gemacht. will am montag nach hockenheim auf die renne! ver?nderungen: - sebimoto...
  • Ready to Race

    Ready to Race: ...soo n?chsten Freitag gehts nach Zolder....Lackieren muss ich ander mal *g*
  • ready to race...

    ready to race...: nun meine kleine rennsau is fast fertig.....wird am 10 mai das erstemal ausgef?hrt
  • GSXR-K7 Ready to race

    GSXR-K7 Ready to race: sooo nach ein paar stunden umbauen (ganze verkleidung runter wegen sturzpadmontage) und vielem abkleben bin ich fertig und bereit f?r anneau du...
  • Oben