Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?

Diskutiere Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, bei mir hatte sich hinten untern soziusfach mal des kabel vom widerstand gelöst (fürn blinker ), deswegen gingen meine rechten Blinker nicht...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
hi,

bei mir hatte sich hinten untern soziusfach mal des kabel vom widerstand gelöst (fürn blinker ), deswegen gingen meine rechten Blinker nicht. Also hab ich es wieder zam, aber etz blinken die rechten viel schneller.

links machts : klick, pause, klick , pause
rechts machts : klick ,minipause, klick ,minipause, klick ,minipause, klick

die 2 kabel hab ich halt einfach miteinander verdrillt und dann tesafilm drüber und mit kabelbinder dann befestigt.

Wisst ihr worans liegt, oder warum das passiert ?

danke :)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Frage: sind es original Blinker, gehen alle Blinker, hast vielleicht die Kabel vertauscht, war da mal ein wiederstand zwischen und jetzt nicht mehr ?
 
Thema:

Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?

Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ? - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • 1000 K5 Blinker rechte Seite

    1000 K5 Blinker rechte Seite: Moin Leute! Seit ein paar Tagen funktioniert meine rechten Blinker vollständig nicht. Das heißt, weder normal Blinken noch Warnblinklicht. Sowohl...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Suche Blinker / Spiegel rechts 750er k6

    Suche Blinker / Spiegel rechts 750er k6: Hallo hat jemand nen rechten Blinker /Spiegel für ne 750er k6 rum liegen?
  • Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6: Hier kann geschlossen werden ,ist Erledigt.....
  • Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Fussposition rechts bei der 1000 L7?

    Fussposition rechts bei der 1000 L7?: Hallo Gemeinde letztens habe ich auf der Rennstrecke den Scorpion demontiert und den ungleich wuchtigeren originalen Endschalldämpfer montiert...
  • 1000 K5 Blinker rechte Seite

    1000 K5 Blinker rechte Seite: Moin Leute! Seit ein paar Tagen funktioniert meine rechten Blinker vollständig nicht. Das heißt, weder normal Blinken noch Warnblinklicht. Sowohl...
  • Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

    Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • Suche Blinker / Spiegel rechts 750er k6

    Suche Blinker / Spiegel rechts 750er k6: Hallo hat jemand nen rechten Blinker /Spiegel für ne 750er k6 rum liegen?
  • Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6: Hier kann geschlossen werden ,ist Erledigt.....
  • Neue Themen

    Oben