Reflektor bei Srad / Tüv

Diskutiere Reflektor bei Srad / Tüv im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi Ich habe am Montag TÜV. Jetzt habe ich gelesen dass ein Rückstrahler/Reflektor Pflicht ist. An meiner Srad ist aber leider keiner dran. Jetzt...
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Hi
Ich habe am Montag TÜV. Jetzt habe ich gelesen dass ein Rückstrahler/Reflektor Pflicht ist. An meiner Srad ist aber leider keiner dran. Jetzt habe ich mich gefragt wie das original bei der srad ist? Hat die normal einen Reflektor oder reflektiert die leuchte? Wo ist der dann? Gibt's da eventuell ein Bild von?
Sorry für die vielen Fragen :)

Gruß
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
hast du ein original heck dran? Dort ist der Reflektor an einem extra Stück Kunststoff unter dem Kennzeichenhalter.
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Habe das originale Heck dran. Allerdings ist da kein extra Kunststoff Teil. Hat wohl ein Vorbesitzer verschwinden lassen. Habt ihr ne Idee wie ich das zumindest kurzfristig beheben kann (so dass ich durch den TÜV komme)?
 

Anhänge

DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
na dann nimm doch ein stück Kunststoff oder alu blech oder so und papp unters KZ mit Hilfe der KZH schrauben einen Reflektor
 
Thema:

Reflektor bei Srad / Tüv

Reflektor bei Srad / Tüv - Ähnliche Themen

  • Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen

    Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen: Hallo zusammen, bei meiner 750 k6 ist im Scheinwerfer der Reflektor vom Abblendlicht an einem Befestigungspunkt abgebrochen. (siehe Bild):( Weiß...
  • Kennzeichenhalter Reflektor umbau

    Kennzeichenhalter Reflektor umbau: hy Freaks, mich hat der öde Reflektor unter meinem Rizoma Kennzeichenhalter gestört. Also hab ich mal angefangen zu Basteln. Denk das...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

    Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

    Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Reflektor halter

    Reflektor halter: Hallo ich habe grade das problem das ich mien reflektor nirgens hinkleben kann. Also mache ich mir jetzt ne halterrung die man unter kennzeichen...
  • Reflektor halter - Ähnliche Themen

  • Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen

    Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen: Hallo zusammen, bei meiner 750 k6 ist im Scheinwerfer der Reflektor vom Abblendlicht an einem Befestigungspunkt abgebrochen. (siehe Bild):( Weiß...
  • Kennzeichenhalter Reflektor umbau

    Kennzeichenhalter Reflektor umbau: hy Freaks, mich hat der öde Reflektor unter meinem Rizoma Kennzeichenhalter gestört. Also hab ich mal angefangen zu Basteln. Denk das...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

    Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

    Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Reflektor halter

    Reflektor halter: Hallo ich habe grade das problem das ich mien reflektor nirgens hinkleben kann. Also mache ich mir jetzt ne halterrung die man unter kennzeichen...
  • Oben