Reflektor halter

Diskutiere Reflektor halter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe grade das problem das ich mien reflektor nirgens hinkleben kann. Also mache ich mir jetzt ne halterrung die man unter kennzeichen...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Hallo ich habe grade das problem das ich mien reflektor nirgens hinkleben kann. Also mache ich mir jetzt ne halterrung die man unter kennzeichen schrauben kann. bei der kizze hier muss man nur die maße eintragen die man haben will.
ich lade noch bilder hoch wenn der fertig ist. ich habe mir gedacht villeicht kann eine die skizze brauchen.
 

Anhänge

Thema:

Reflektor halter

Reflektor halter - Ähnliche Themen

  • Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen

    Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen: Hallo zusammen, bei meiner 750 k6 ist im Scheinwerfer der Reflektor vom Abblendlicht an einem Befestigungspunkt abgebrochen. (siehe Bild):( Weiß...
  • Reflektor bei Srad / Tüv

    Reflektor bei Srad / Tüv: Hi Ich habe am Montag TÜV. Jetzt habe ich gelesen dass ein Rückstrahler/Reflektor Pflicht ist. An meiner Srad ist aber leider keiner dran. Jetzt...
  • Kennzeichenhalter Reflektor umbau

    Kennzeichenhalter Reflektor umbau: hy Freaks, mich hat der öde Reflektor unter meinem Rizoma Kennzeichenhalter gestört. Also hab ich mal angefangen zu Basteln. Denk das...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

    Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

    Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben - Ähnliche Themen

  • Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen

    Reflektor im Scheinwerfer (Ablendlicht) abgebrochen: Hallo zusammen, bei meiner 750 k6 ist im Scheinwerfer der Reflektor vom Abblendlicht an einem Befestigungspunkt abgebrochen. (siehe Bild):( Weiß...
  • Reflektor bei Srad / Tüv

    Reflektor bei Srad / Tüv: Hi Ich habe am Montag TÜV. Jetzt habe ich gelesen dass ein Rückstrahler/Reflektor Pflicht ist. An meiner Srad ist aber leider keiner dran. Jetzt...
  • Kennzeichenhalter Reflektor umbau

    Kennzeichenhalter Reflektor umbau: hy Freaks, mich hat der öde Reflektor unter meinem Rizoma Kennzeichenhalter gestört. Also hab ich mal angefangen zu Basteln. Denk das...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

    Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben

    Rücklicht und Reflektor teilweise Abkleben: Hab mal n bisschen in Photoshop mit meinem Rücklicht gespielt (Ursprünglich gings drum ob ich mir n schwarzes reinmachen) und da kam mir die Idee...
  • Oben