Regler/Gleichrichter

Diskutiere Regler/Gleichrichter im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss zufällig jemand was ein Regler/Gleichrichter für eine gsx-r 750 K6 kostet ? Meiner ist wohl hinüber. HAben ihn gerade...
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hallo,

weiss zufällig jemand was ein Regler/Gleichrichter für eine gsx-r 750 K6 kostet ?

Meiner ist wohl hinüber. HAben ihn gerade durchgemessen, und die Werte passen nicht mit den die im WHB stehen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

weiss zufällig jemand was ein Regler/Gleichrichter für eine gsx-r 750 K6 kostet ?

Meiner ist wohl hinüber. HAben ihn gerade durchgemessen, und die Werte passen nicht mit den die im WHB stehen.
wie wärs mit:

morgen bei einem suzuki händler anrufen und nachfragen? ;)


dann evtl preise vergleichen wo man sowas noch beziehen kann

da ich nicht glaube, das jemand aus dem ff dir sagen kann was sowas kostet, bzw. die chance gegen null gehen, hab ich dir eben meinen tipp gegeben.

und keine bange, ich such mir bestimmt nicht einen nick raus, wo ich jedesmal nur irgendwelche kommentare abgebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
der is unser FOrumsstresser :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
schau ma auf wrackbike.de . Haben meist gute Preise. Hab mir da letztens was abgeholt, Preise waren sehr gut.

Oder Bike-teile.de Aber die ganzen Links sind hier im Forum schon tausendma aufgetaucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kostet bei Suzuki 224€
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
waaaaas? da wird sich der von dem ich ihn hab aber ärgern, wenn er das erfährt:D
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
was haste bezahlt wenn ich fragen darf ?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab dafür auch knapp 50 inkl Versand bezahlt;)
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
gucke ja schon als aber für ne 600 k7 is momentan Ebbe 17 ist natürlich nen top Preis dafür nehm ich 50 stück
 
Thema:

Regler/Gleichrichter

Regler/Gleichrichter - Ähnliche Themen

  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Gleichrichter defekt

    Gleichrichter defekt: Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen...
  • Suche GSXR Regler/Gleichrichter

    Suche GSXR Regler/Gleichrichter: Bitte anbieten, passen tut bei mir: GSXR 600 750 1997-2005 GSXR1000 2001-2004
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Suche Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.-

    Suche Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.-: Hi, wie der Titel schon verrät hat es mich auch erwischt :( Ich suche für meine GSX-R 750 K7 einen Gleichrichter / Lima-Regler. Falls jemand...
  • Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.- - Ähnliche Themen

  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Gleichrichter defekt

    Gleichrichter defekt: Guten Abend liebe FREAKS, habe mir letzte Woche eine GSX-R 750 K7 gegönnnt. Da ich gerade noch dabei bin den Führerschein zu ende zu machen...
  • Suche GSXR Regler/Gleichrichter

    Suche GSXR Regler/Gleichrichter: Bitte anbieten, passen tut bei mir: GSXR 600 750 1997-2005 GSXR1000 2001-2004
  • Leidiges Thema des Gleichrichters

    Leidiges Thema des Gleichrichters: Hallo Männer und Mädels, die Krankheit verfolgt einen das dieses Teil immer verreckt. Nach langer SUFU Nuztung habe ich aber nichts gefunden was...
  • Suche Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.-

    Suche Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.-: Hi, wie der Titel schon verrät hat es mich auch erwischt :( Ich suche für meine GSX-R 750 K7 einen Gleichrichter / Lima-Regler. Falls jemand...
  • Oben