Reicht die Bremsleitung ??

Diskutiere Reicht die Bremsleitung ?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden kann ??Leider steht mein Motorrad nicht zuhause damit ich mal schauen könnte ,hat denn schon jemand höhere Stummel montiert und kann mir da weiterhelfen,bevor ich die neuen Stummel montiert habe und feststelle das die Leitung zu kurz ist !?

Gruß Thomas
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Für welches Fahrrad?
 
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Ist ne 750 K7....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ansonsten kannst du auch eine Stahlflex verbauen. Ich hab die von Melvin (Tecbike) verbaut und die sind etwas länger als die Ori....
Würde es aber erstmal so checken...

Gruß,
Niclas
 
Thema:

Reicht die Bremsleitung ??

Reicht die Bremsleitung ?? - Ähnliche Themen

  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Bremsleitungen bei Bremszangenumbau

    Bremsleitungen bei Bremszangenumbau: Hallo habe auf meiner 1000er K7 R6 sättel verbaut kann mir jemand die länge der leitungen sagen wenn ich 2 separate leitungen verwende Habe mit...
  • reicht der Verdacht?

    reicht der Verdacht?: Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • MIR REICHT?s!!!

    MIR REICHT?s!!!: das h?tte ich nie im leben gedacht, aber es ist wirklich wahr: ICH HABE KEIN BOCK MEHR, MIR REICHT?S!!! seit ich mich ?berhaupt erinnern kann...
  • MIR REICHT?s!!! - Ähnliche Themen

  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Bremsleitungen bei Bremszangenumbau

    Bremsleitungen bei Bremszangenumbau: Hallo habe auf meiner 1000er K7 R6 sättel verbaut kann mir jemand die länge der leitungen sagen wenn ich 2 separate leitungen verwende Habe mit...
  • reicht der Verdacht?

    reicht der Verdacht?: Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • MIR REICHT?s!!!

    MIR REICHT?s!!!: das h?tte ich nie im leben gedacht, aber es ist wirklich wahr: ICH HABE KEIN BOCK MEHR, MIR REICHT?S!!! seit ich mich ?berhaupt erinnern kann...
  • Neue Themen

    Oben