reicht der Verdacht?

Diskutiere reicht der Verdacht? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D Allerdings hab ich da nochmal ne Frage: Wenn ich mit einer...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Ja es geht mal wieder um den geliebten Sound, wie mans von mir gewohnt ist :D

Allerdings hab ich da nochmal ne Frage:
Wenn ich mit einer Db-Killer Atrappe rumfahre, und die Bullen halten mich an weil sie den Verdacht haben, das mein Mopped zu laut ist.
Ich daraufhin allerdings zeige das der Killer drin ist und auch die E-Nummer passt.
Können die dann irgendwas machen? Also z.B das Ding zum TüV schicken?
Und falls das so ist, hab ich dann noch Zeit meinen Auspuff vor dem TüV-Termin auf den Originalen umzubauen?


Wenn die ein DB-Messgerät dabei haben, ist das natürlich klar das es auch mit Atrappe Stress gibt. Allerdings was ist, wenn sie kein Messgerät dabei haben?
Also nochmal kurz gefasst: reicht der Verdacht das das Motorrad zu laut ist, um es zum TüV zu schicken oder sonstiges?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also bei Verdacht können sie verlangen das du sie zum TÜV begleitest um ein Test zu machen oder sie fordern an Ort und stelle ein weiteres Fahrzeug an das so ein Messgerät hat.

Da wären auch deine Papiere egal welche du zeigst denn alles kann man manipulieren.;)
 
Thema:

reicht der Verdacht?

reicht der Verdacht? - Ähnliche Themen

  • Verdacht auf Batterieproblem aber unsicher!!!

    Verdacht auf Batterieproblem aber unsicher!!!: Hi leute... Ich weis nicht bzw. versteh nicht so richtig an was es liegen kann, mein Motorrad springt meistens ohne Probleme erstma an... dann...
  • Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!

    Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!: Guten Abend Ich hatte vor einer Woche einen leichten Unfall mit meiner Srad. Jetzt hab ich alles neu lackiert und hab dann versucht den Motor zu...
  • Reicht die Bremsleitung ??

    Reicht die Bremsleitung ??: Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • MIR REICHT?s!!!

    MIR REICHT?s!!!: das h?tte ich nie im leben gedacht, aber es ist wirklich wahr: ICH HABE KEIN BOCK MEHR, MIR REICHT?S!!! seit ich mich ?berhaupt erinnern kann...
  • MIR REICHT?s!!! - Ähnliche Themen

  • Verdacht auf Batterieproblem aber unsicher!!!

    Verdacht auf Batterieproblem aber unsicher!!!: Hi leute... Ich weis nicht bzw. versteh nicht so richtig an was es liegen kann, mein Motorrad springt meistens ohne Probleme erstma an... dann...
  • Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!

    Hilfe! Verdacht auf Motorschaden!: Guten Abend Ich hatte vor einer Woche einen leichten Unfall mit meiner Srad. Jetzt hab ich alles neu lackiert und hab dann versucht den Motor zu...
  • Reicht die Bremsleitung ??

    Reicht die Bremsleitung ??: Ich habe vor mir leicht erhöhte Stummel zu Montieren (25mm höher),und bin mir nicht sicher ob ich die Originalen Bremsleitungen weiter verwenden...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • MIR REICHT?s!!!

    MIR REICHT?s!!!: das h?tte ich nie im leben gedacht, aber es ist wirklich wahr: ICH HABE KEIN BOCK MEHR, MIR REICHT?S!!! seit ich mich ?berhaupt erinnern kann...
  • Oben