Reifen aufgerieben / angeraut

Diskutiere Reifen aufgerieben / angeraut im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Gute Idee.... Was wenn Du dann weisst, dass der Reifen nichts mehr war/ist.... Ist Dein Mopped halt mal auf der Seite gelegen.... Das wird nicht...
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Also ich glaub ich fahr mit geringer Geschwindigkeit den reifen eins, zwei mal auf die Kante und guck was passiert.
Gute Idee.... Was wenn Du dann weisst, dass der Reifen nichts mehr war/ist.... Ist Dein Mopped halt mal auf der Seite gelegen.... Das wird nicht billiger wie ein neuer Reifen...

Ganz ehrlich: Finanzplan hin oder her, ein neuer Reifen ist Pflicht...
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
den würde ich austauschen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Definitiv runter damit! Auch wenn die Finanzlage schlecht ist, am Reifen sollte man nicht sparen ;-)

Hast du beim Fahren eigentlich nichts davon gemerkt? Das muss sich doch komisch anhören wenn der Kettenschutz den Reifen abschleift?

Goldfisch.
 
D

dr.gonzo

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
30
Ort
oettingen
Motorrad
-gsxr 750 k8
hi also 1. niemals am reifen sparen und 2. ich würd nen reifenhändler oder in der werkstatt nachfragen die wissen das glaub am besten was de mit dem reifen machen sollst
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Also ich frage mich gerade warum der Kettenschutz einfach so abreißt

hat deine Kette den ganzen misst vielleicht angestell?

Also sprich das sie schlägt
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Hab den Reifen heute früh um die Ecke geballert und alles ist gut.

Es war noch nicht mal warm und der PiPo hat die selben Eigenschaften wie vor dem Zwischenfall. Das gerubbelte Gummi ist auch weg, von daher...... passt
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hab den Reifen heute früh um die Ecke geballert und alles ist gut.

Es war noch nicht mal warm und der PiPo hat die selben Eigenschaften wie vor dem Zwischenfall. Das gerubbelte Gummi ist auch weg, von daher...... passt
Ich hoffe nicht, dass wir bald von Dir unter den Unfallberichten etwas zu lesen bekommen...

VIEL GLÜCK ! ! !

Ich würde es nicht riskieren, aber Deine Entscheidung ! ! !
 
Thema:

Reifen aufgerieben / angeraut

Reifen aufgerieben / angeraut - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben