Reifen aus dem Netzt oder vom Händler?

Diskutiere Reifen aus dem Netzt oder vom Händler? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Mach ich genausi, bzw. wechseln wir bei nem Kumpel der alles daheim hat!
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich kaufe meine Reifen im Netz und ziehe die auch selber auf. Bei der Geegenheit überprüfe und pflege ich die Ecken an der Schwinge und Gabel, an denen ich ansonsten nicht drankomme. Außerdem macht das basteln auch Spass.
Mach ich genausi, bzw. wechseln wir bei nem Kumpel der alles daheim hat!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Naja, gefühlt wechsel ich auch jedes Jahr für das halbe linksrheinische Gebiet die Reifen.
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
und ich dachte du kaufst die Reifen bei mir Ralph :P
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
komischerweise kennen mich spontan ganz viele Leute :D

Strimmi, das war noch aufgeräumt :D komm mal vorbei, wenn hier alle Rennverkleidungen, wieder drei bis vier Mopeds rumstehen und rund 20 Satz Reifen liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
komischerweise kennen mich spontan ganz viele Leute :D

Strimmi, das war noch aufgeräumt :D komm mal vorbei, wenn hier alle Rennverkleidungen, wieder drei bis vier Mopeds rumstehen und rund 20 Satz Reifen liegen :D
nach dem Moto wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen:D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos ... :D

Ich glaub ich miet mir nen Hänger und fahr mal mit zwei Mopeds und 2 Satz Reifen vorbei .... :up_to_so: Ich bestech auch mit Kuchen und Grillfleisch :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Vier Moppeds und 20 Satz Reifen. Hört sich nach einer großen Garage an. Also gleich noch mehr Platz für Unordnung ^^

@Topic: Ich kauf meine Reifen online. Hab meine letzten bei kk-racingparts gekauft. Aufziehen lass ich sie dann beim Händler da ich selber die Möglichkeit nicht habe. Kommt mir ~50€ günstiger als wenn ich alles beim Händler mache.

Grüße
 
Thema:

Reifen aus dem Netzt oder vom Händler?

Reifen aus dem Netzt oder vom Händler? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben