Reifen Frage

Diskutiere Reifen Frage im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Abend zusammen ich fahre eine 600 L1 und wollte fragen ob ich einen bridgestone bt 016 vorne mit einem bt 016 pro hinten fahren darf ? Danke für...
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Abend zusammen ich fahre eine 600 L1 und wollte fragen ob ich einen bridgestone bt 016 vorne mit einem bt 016 pro hinten fahren darf ?

Danke für die Antworten
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Darfst Du - in der Freigabe steht sinngemäß, dass Du die Profile Bt 014, Bt 016 und Bt 016pro frei kombinieren darfst.
Guck mal beim Brückenstein auf der HP und such Dir den 016pro raus - da kannst Du das auch nochmal nachlesen.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kannst auch den S20 Hinten fahren.
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Oder du ziehst in die Schweiz, bei uns müssen die Reifen nicht gleich sein.
Aber empfehlenswert ist es trotzdem
 
Thema:

Reifen Frage

Reifen Frage - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • ein doofe Frage zu neuen Reifen...

    ein doofe Frage zu neuen Reifen...: Hi Leute, ich hab heute neue Reifen bekommen. Fühlen sich auch ganz gut an. ABER: im Moment ist es halt noch so, dass ich mehr kann als der...
  • Reifen frage

    Reifen frage: Hallo an alle . da ich gerade an einer Gsx-R 750 W bj 93 a kaufen bin , und auch einen neuen vorderreifen montieren mus , würde ich gerne...
  • Reifen frage - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • ein doofe Frage zu neuen Reifen...

    ein doofe Frage zu neuen Reifen...: Hi Leute, ich hab heute neue Reifen bekommen. Fühlen sich auch ganz gut an. ABER: im Moment ist es halt noch so, dass ich mehr kann als der...
  • Reifen frage

    Reifen frage: Hallo an alle . da ich gerade an einer Gsx-R 750 W bj 93 a kaufen bin , und auch einen neuen vorderreifen montieren mus , würde ich gerne...
  • Oben