Reifen kaufen

Diskutiere Reifen kaufen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
38
Ort
Kreis Herford
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch mal auf die bahn und richtig aufdrehn ....
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Würde die Suchfunktion empfehlen :D
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
www.reifen-vor-ort.de da kannste mit deiner PLZ den günstigsten suchen...

Michelin Pilot Power 3
Bridgestone S20
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zuletzt bearbeitet:
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich kauf sie beim Händler vor Ort. vllt nicht das billigste aber der Service ist optimal. letztens beim Rückruf von conti musste ich nicht in vorkasse gehen und hatte nach ner Woche neue Reifen montiert ohne hantier zu haben. und welchen Reifen ist Geschmackssache. außer Michelin kann man eigentlich alles mit ruhigem gewissen fahren
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bei einem ortsansässigen Händler, der verkauft mir den Satz Rosso 2 immer für 150€
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Dafür würde mir mein suzuki dealer einen Vorderreifen verkaufe, + Montage versteht sich :p
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
gp503.de
Einfach der beste Shop, 1a Beratung, ruft auch gerne zurück sollte etwas sein, hilft bei alles Fragen rund um die Reifen weiter.
Ich kaufe nur noch dort, und 1a Preise!
 
Thema:

Reifen kaufen

Reifen kaufen - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Wo Reifen kaufen?

    Wo Reifen kaufen?: Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Wo Reifen kaufen?

    Wo Reifen kaufen?: Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Oben