Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hay ich wa die woche beim Tüv alles ohne probleme er hat mir nur noch gesagt das ich in zukunft eine reifenfreigabe mitführen soll hab gesagt ok...
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
hay ich wa die woche beim Tüv alles ohne probleme er hat mir nur noch gesagt das ich in zukunft eine reifenfreigabe mitführen soll
hab gesagt ok die hab ich zuhause dachte hätte sie mit bekommen beim kauf des motorrads aber das waren nur die rechnungen
habe die Michelin Pilot Power 2CT drauf kann ich vllt irgentwoher so eine reifenfreigabe bekommen ?
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
vielen dank für die hilfreiche antwort =) werd ich mir gleich ma ausdrucken
 
Thema:

Reifenfreigabe

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Reifenfreigabe M7rr 750er k9

    Reifenfreigabe M7rr 750er k9: Nabend Leute, ich weis nicht ob ich zu blöd bin das Internet zu nutzen oder ob die Reifenfreigaben versteckt sind. Gesucht wird eine...
  • GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!

    GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!: Hallo, folgendes Problem habe ich: meine GSX-R 1000 K2 wurde neu aufgebaut, dabei wurde wohl kein Rahmen von Suzuki bezogen sondern Marke...
  • Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?

    Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?: Aloa Freaks, In letzter Zeit ist mir ziemlich oft aufgefallen dass nur wenige Biker eine Reifenfreigabe mitführen bzw viele garnicht wissen dass...
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55

    Reifenfreigabe PiPo 3 190/55: Hey Leute, mein hinterer PiPo 2 ist fertig, brauch dringend was neues muss den Monat zum TÜV! Jetzt wollte ich mir den Pilot Power 3 holen...
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55 - Ähnliche Themen

  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Reifenfreigabe M7rr 750er k9

    Reifenfreigabe M7rr 750er k9: Nabend Leute, ich weis nicht ob ich zu blöd bin das Internet zu nutzen oder ob die Reifenfreigaben versteckt sind. Gesucht wird eine...
  • GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!

    GSXR K2 neu aufgebaut->Reifenfreigabe?!: Hallo, folgendes Problem habe ich: meine GSX-R 1000 K2 wurde neu aufgebaut, dabei wurde wohl kein Rahmen von Suzuki bezogen sondern Marke...
  • Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?

    Habt ihr eure Reifenfreigabe dabei?: Aloa Freaks, In letzter Zeit ist mir ziemlich oft aufgefallen dass nur wenige Biker eine Reifenfreigabe mitführen bzw viele garnicht wissen dass...
  • Reifenfreigabe PiPo 3 190/55

    Reifenfreigabe PiPo 3 190/55: Hey Leute, mein hinterer PiPo 2 ist fertig, brauch dringend was neues muss den Monat zum TÜV! Jetzt wollte ich mir den Pilot Power 3 holen...
  • Oben