Reifenhändler In Wuppertal??

Diskutiere Reifenhändler In Wuppertal?? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi, wie ja einige wissen, ahbe ich Probleme mit dem Vorderreifen, daher kennt jemand einen guten Reifenh?ndler in W?tal und Umgebung der sich das...
E

Ex-User

Gast
Hi,
wie ja einige wissen, ahbe ich Probleme mit dem Vorderreifen, daher kennt jemand einen guten Reifenh?ndler in W?tal und Umgebung der sich das mal anschauen kann?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Es gibt Leute die Schw?ren auf Reifen Weigandt in Wuppertal Cronenberg auf der Hauptstra?e.
Ich pers?nlich bin schon lange nimmer auf Reifenh?ndler angewiesen.
Was haste denn f?r Probleme ??? Wenn du mal in der Essener/M?lheimer Ecke bist , melde dich einfach mal. Kann mir deinen Reifen dann mal ansehen
 
C

customiXXer

Gast
Also entweder wie gesagt Reifen Weigand... oder als gute und billige Adresse w?re der Motorrad Stratmann in der Sch?nebeckerstr. 26 (am Loh) Unter der alten (Eisenbahn-) Br?cke ??) !!!
Der hat relativ g?nstige Preise f?r`s aufziehen und besorgt den Reifen meist noch ein bis 2 Euro billiger als im Internet (Reifen.de usw.) !!!

Einfach mal vorbeifahren (Hat weniger Probleme als Reifen Weigand mit dem Montieren, denn da geht es nur hobs usw. es seih denn du montierst das Rad selbst ab und drauf) !!!

Gru? Daniel
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, keine Ahnung ! :cool:
 
E

Ex-User

Gast
Danke euch f?r die Tipps und das Angebot Tom.:)

Was haste denn f?r Probleme ???
Ich habe das Problem, dass mein Reifen auf einmal sehr viel Luft verliert. von 2,5 auf 1,1.
Das passiert dann einmal, dann mache ich wieder Luft rein und kontrolliere 2 bis 3 Tage und dann habe ich wieder ein paar Wochen Ruhe.
Ist mir jetzt wo ich mein Motorrad seit Mai habe 2 x passiert.
Ist schon komisch das Ganze. :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke euch f?r die Tipps und das Angebot Tom.:)



Ich habe das Problem, dass mein Reifen auf einmal sehr viel Luft verliert. von 2,5 auf 1,1.
Das passiert dann einmal, dann mache ich wieder Luft rein und kontrolliere 2 bis 3 Tage und dann habe ich wieder ein paar Wochen Ruhe.
Ist mir jetzt wo ich mein Motorrad seit Mai habe 2 x passiert.
Ist schon komisch das Ganze. :(
F?hrste vielleicht ?nen MPP oder MPP CT2 ... die haben diesbez?glich ?ne R?ckrufaktion ;)
 
C

customiXXer

Gast
F?hrste vielleicht ?nen MPP oder MPP CT2 ... die haben diesbez?glich ?ne R?ckrufaktion ;)
Ich meine die h?tten die R?ckrufaktion "nur" weil die Karkasse reissen "kann" ?!?!

Aber ich w?rd den Stratmann einfach mal anrufen ! Hatte mich selbst einmal informiert wo ich mir meinen neuen Metzeler draufmachen lassen hab, und der war der billigste !! Wobei billigste nicht immer = schlechteste heisst !!

Daniel
 
E

Ex-User

Gast
So nun habe ich neue Reifen und war bei Reifen Weigand und muss sagen fand ich sehr gut und alle sehr nett. Habe mir die Reifen direkt aufs Motorrad montieren lassen. Ging recht z?gig die Abwicklung.

Abends E-Mail geschrieben mit der Bitte um Angebot und morgens kam das Angebot. Dann noch Termin Absprache und aufziehen direkt nachmittags.

Stratmann konnte ich leider nicht testen, da er gerade Urlaub hat.
 
Thema:

Reifenhändler In Wuppertal??

Reifenhändler In Wuppertal?? - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, wollte mal wieder die Zeit des ätzenden Wetters nutzen, um den Reifen zu erneuern.... Also kaufe immer bei Motorradreifendirekt...
  • Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?

    Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?: Hallo zusammen . Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Hinterreifen . Vielleicht werde ich auch komplett auf andere Marke wechseln . Kennt...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg

    Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg: Kennt einer von euch nen guten und günstigen Reifenhändler in Hamburg. Muss mir mal so langsam nen neuen Satz zulegen. War bislang immer bei...
  • Reifenhändler ???

    Reifenhändler ???: Hallo gixxer freunde, kennt ihr zufälligerweise reifen händler ausm netz oder aus hessen, von dem ich michelin pilot power 2ct oder metzeler m3...
  • Reifenhändler ??? - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, wollte mal wieder die Zeit des ätzenden Wetters nutzen, um den Reifen zu erneuern.... Also kaufe immer bei Motorradreifendirekt...
  • Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?

    Reifenhändler in der Nähe von Duisburg ?: Hallo zusammen . Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Hinterreifen . Vielleicht werde ich auch komplett auf andere Marke wechseln . Kennt...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg

    Guter und günstiger Reifenhändler in Hamburg: Kennt einer von euch nen guten und günstigen Reifenhändler in Hamburg. Muss mir mal so langsam nen neuen Satz zulegen. War bislang immer bei...
  • Reifenhändler ???

    Reifenhändler ???: Hallo gixxer freunde, kennt ihr zufälligerweise reifen händler ausm netz oder aus hessen, von dem ich michelin pilot power 2ct oder metzeler m3...
  • Oben