Reifenmontage Preis?

Diskutiere Reifenmontage Preis? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Klingt ganz okay. Ein Kollege von mir hat letzten Sommer für PiPo vorne und hinten inkl. Auswuchten, Montage, Flanken anrauhen und...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe immoment nen Angebot für Conti Sport Attack 2 vorne und hinten mit Montage für 275€

Was meint ihr zu dem Preis ?
Klingt ganz okay.
Ein Kollege von mir hat letzten Sommer für PiPo vorne und hinten inkl. Auswuchten, Montage, Flanken anrauhen und Altreifenentsorgung auch 275€ gezahlt, die PiPo's kosteten glatt 200.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
275Euro Satz Michelin PiPo 2ct incl.Montage
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Was haltet ihr hiervon:

(Reifen über's Internet bestellt)

Demontage, Reifen aufziehen, Wuchten, Montage, Kette einstellen - Dauer ca. 1 Std. - 70€

Ist das okay oder zuviel?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke wenn du dein Mopped dort abstellst und nix weiter machen musst is das ok.
Würde aber nach wie vor lieber die Reifen mit Felgen demontieren und einzeln hinbringen. Das kann eigentlich jeder und man spart sich einiges.


Goldfisch.
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

finde den Preis auch i.O. Kein Schnapper aber vertretbar.
Zahle 30€ für den Satz, aber dann Felgen schon ausgebaut.

Grüße
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich denke wenn du dein Mopped dort abstellst und nix weiter machen musst is das ok.
Würde aber nach wie vor lieber die Reifen mit Felgen demontieren und einzeln hinbringen. Das kann eigentlich jeder und man spart sich einiges.

Prinzipiell geb ich da vollkommen Recht.
Habe aber nicht das nötige Equipment um den ganzen Kram zuhause durchzuführen und auch nicht die richtige Lust dazu... :p

Okay, aber dann weiß ich ja auf welchem Level sich andere Werkstätten bewegen sollten.

Danke!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Colonia: Naja das is natürlich die Vorraussetzung die man erfüllen muss ;-)
Am besten ist es auch wenn du zu kleinen freien Werkstätten gehst. Die sind meistens um Welten günstiger als Vertragswerkstätte.

Goldfisch.
 
Thema:

Reifenmontage Preis?

Reifenmontage Preis? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

    Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Reifenmontage-Wie Teuer?

    Reifenmontage-Wie Teuer?: Hallo, wollte mal wissen wie teuer ein reifenwechsel sein wird ein satz kostest ca 240Euronen, wie viel kommt dann noch dazu wenn ich einen...
  • Reifenmontage-Wie Teuer? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

    Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Reifenmontage-Wie Teuer?

    Reifenmontage-Wie Teuer?: Hallo, wollte mal wissen wie teuer ein reifenwechsel sein wird ein satz kostest ca 240Euronen, wie viel kommt dann noch dazu wenn ich einen...
  • Oben