Reifenmontage-Wie Teuer?

Diskutiere Reifenmontage-Wie Teuer? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Pelle aufziehen! Hallo Freaks, lasse niemanden an meinem Moped Schrauben mache,alles selber. Reifenaufziehen und wuchten auch. kostet null,nix...
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Pelle aufziehen!

vorderrad hab ich selbst aus & eingebaut und nur draufziehen und auswuchten lassen. hat mich 15? gekostet. hinterrad hab ich komplett bei einer freien werkstatt machen lassen hat mich nur 20 ? gekostet...
Hallo Freaks,
lasse niemanden an meinem Moped Schrauben mache,alles selber.
Reifenaufziehen und wuchten auch.
kostet null,nix!
Gru? Richi
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Ich hab in Saarbr?cken letzten Samstag 215 Euro f?r einen Satz CSA (120/180) inkl. Radaus/einbau und Reifenmontage nebst Altreifenentsorgung bezahlt :D
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
@MEISTER JODA:

ICH FAHRE 3500KILOMETER IM MONAT!!!

DANN NOCH EINEN KURZEN BURNOUT ZUM SCHLUSS UND WEG SIND DIE PELLEN!!!

MEIN TEILEH?NDLER(:smilie_f:) FREUT SICH IMMER:D:D:D:D:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
mein lieber schieber...3500 km/Monat??? Entweder du hast kein Auto,oder du bist ein vollblutbiker :up:
Hab bei meiner letzten in 1 1/2 Jahren ca. 10.000 km gefahren (geht fast nicht mehr wegen Schichtarbeit)

LG
Markus

TSTSTS, schon wieder Spam...*asche auf mein Haupt*
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
@meister Joda:

Du Hast Es Erfasst! Isch Abe Gar Keine Auto:d:d:d:d:d:d:d:d
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich habe f?r meinen Satz Metzeler Sportec M3 mit Ausbau,Einbau usw 290 € bezahlt.
Billigeres habe ich bei mir in der Umgebung nicht gefunden.
Ausbau,drauf machen usw....da kannste mit so ca 50€ rechnen.Kann aber nur von meinen Erfahrungen sprechen.
f?r den gleichen reifen habe ich mit montage 240€ gezahlt. find den unterschied schon bisschen doll!!! 50 € mehr, wof?r ?!?! :eek:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Reifenmontage ... war bei reifen.com und zufrieden:)
f?r Montage, Auswuchten, Ventil sowie Altreifenentsorgung f?r meinen neuen Hinterreifen ganze 11,75 Euro und unter 10 Minuten - da kann man nicht meckern - Ausbau habe ich nat?rlich selber gemacht ;) und beim Reifenkauf habe ich einen Preisvergleich gemacht
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Reifen bestell ich immer online, dort wo es halt grad am g?nstigsten ist. Letztens habe ich bei reifenforum24.de bestellt, die haben zumindest f?r meinen Reifen, die Power Race, letztens nen unschlagbaren Preis.

Reifen ausbauen mach ich immer selber, ist ja keine Arbeit. Beim Reifenh?ndler meines Vertrauens wo ich schon seit ?ber 8 Jahren Reifen wechsel lassen zahle ich 5 ? f?r Felge. G?nstiger geht's nicht...
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich bezahl 25 euro f?r vorne und hinten wenn ich die r?der mitnehme!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich bezahle meine Reifenwechsel in Arbeitsstunden von mir.
Bzw. mein Reifen Mann bezahlt mich in Reifenwechseln ;)
Kann man sehen wie man will, ist aber f?r beide Seiten die jeweils beste W?hrung :)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Beim Reifen sparen hin oder her...man sollte nur bei diesen online-H?ndlern darauf achten, dass diese sehr oft Reifen aus ?berh?ngen haben, d.h. dass diese schon einig Zeit auf dem Lager verweilen...einfach mal aufs DOT-Zeichen achten...ist mir schon aufgefallen, als ich mir f?r meinen Wagen welche bestellt habe...ich geh dann lieber doch zu meinem H?ndler des Vertrauens :)
 
Thema:

Reifenmontage-Wie Teuer?

Reifenmontage-Wie Teuer? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage Preis?

    Reifenmontage Preis?: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, hab mich mal so umgehört, was mich das Draufziehen der Reifen kostet. Also Reifen...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

    Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage

    Distanzstück Hinterrad plus Reifenmontage: Guten Abend, ich habe eine etwas eigenartige Frage. Ich habe Heute mein Hinterrad von meiner GSX R 750 K3 demontiert, da ein neuer Satz Reifen...
  • Reifenmontage in Berlin

    Reifenmontage in Berlin: Hallo, ich suche dringend einen Reifenservice in West-Berliner Raum, welcher den Hinterreifen aus dem Motorrad ausbaut, den alten Reifen von der...
  • Reifenmontage Preis?

    Reifenmontage Preis?: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an, hab mich mal so umgehört, was mich das Draufziehen der Reifen kostet. Also Reifen...
  • Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam

    Reifenmontage und Auswuchten Raum Berlin/Potsdam: Hi Freaks, hat jemand einen Tipp für eine Reifenmontage im Raum Berlin (Süden) oder Potsdam? Die Reifen würde ich bereits mitbringen. Ich weis...
  • Oben