Reifenneuheiten 2015

Diskutiere Reifenneuheiten 2015 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; http://www.motorradreifen.com.de/category/2015-neu-motorradreifen/
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dann testet mal alle fleisig und berichtet. ; )
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hat jemand von euch Infos über den neuen Conti Track?
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich würde mich über infos / Erfahrungen über die neuen Michelin reifen freuen sprich >> Michelin Power Supersport EVO und >> Michelin Power CUP beides Strassenzugelassene reifen und hoffentlich auch mit Freigabe für ne 750er K9 konnte noch nichts näheres darüber herausfinden ausser die Standart Hersteller berichte
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@Blackhawk
da gab es gerade heute ein Link bei Motorradonline zu.
Es wurden in etwa die "Grundeigenschaften" der Michelin Reifen rausgestellt.
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke für den link--> hoffe das in nächster Zeit auch noch irgendwelche erfahrungsberichte oder echte Tests rauskommen die aussagekräftig sind!! Ich hatte bis jetzt den PIPO 3 nur den hab ich zum letzten Saisonende zerstört sprich profil passt noch nur für die Renne ist er meiner meinung nach nur bedingt tauglich da ich finde er kommt mit der Temperatur nicht so besonders klar..... mag auch sein das ich mich da täusche empfinde es jedoch so da er nach runde 3 richtig das schmieren angefangen hat bis zum slide :)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@Schulze
Genau den Link meinte ich.

@Blackhawk
Für die Renne ist der PIPO3 auch absolut nicht gemacht. Er wird als der "Regengott" unter den Reifen gefeiert.
Dementsprechend ist auch das Einsatzfenster zu sehen, für die Renne sind die 3 Reifen aus dem Link wesentlich geeigneter.
Die sind ja speziell für auf diese Anforderungen hin entwickelt worden.
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Richtig so sehe ich das ja auch, ich war bis dato ja auch mit dem PIPO voll und ganz zufrieden was haltbarkeit und Fähigkeiten auf der Strasse angeht doch da ich seit mitte letzter Saison halt angefangen hab mit dem Renne fahren haben sich halt schnell seine belastungsgrenzen aufgezeigt wie auf dem foto in meinem Album zu sehen ist,.......deswegen kam ich halt auch auf die Neuheiten von michelin da ich angenehm überzeugt bin von den Produkten, mein manko ist das ich immer rund 80 km Autobahn und 25km landstrasse anreise hab bis ich am Ring bin und er deswegen halt auch auf der Strecke nicht schon ablaufen sollte!! Da hilft einem bei einem Michelin reifen ja die 2ct technologie.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

IMG_2336.jpghier nochmals das bild
 
Thema:

Reifenneuheiten 2015

Reifenneuheiten 2015 - Ähnliche Themen

  • SRAD Südtirol 2015

    SRAD Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • GSX R 750 Challenge, 2015

    GSX R 750 Challenge, 2015: ... weiß jemand, woher man die gefahrenen Spitzenzeiten der diesjährigen GSX R Challenge Saison her bekommt?
  • GSX R 750 Challenge, 2015 - Ähnliche Themen

  • SRAD Südtirol 2015

    SRAD Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Urlaub 2015 ;)...
  • Südtirol 2015

    Südtirol 2015: Hier ein kleiner einblick in meinen Ausflug 2015 ;)...
  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Mopete Crew Saison 2015

    Mopete Crew Saison 2015: Moin Moin Leute, Ich wollte euch mal mein erstes Video zeigen, welches in diesem Jahr entstanden ist. Habe mich das erste mal an so ein Projekt...
  • GSX R 750 Challenge, 2015

    GSX R 750 Challenge, 2015: ... weiß jemand, woher man die gefahrenen Spitzenzeiten der diesjährigen GSX R Challenge Saison her bekommt?
  • Oben