Reinigen der Kombi

Diskutiere Reinigen der Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Hab ne Alpinestars Leder 2tlg,blau,schwarz,weiß,habdas jetzt mit einen lederfett eingelassen,nach 2 tagen und der ersten ausfahrt...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute

Hab ne Alpinestars Leder 2tlg,blau,schwarz,weiß,habdas jetzt mit einen lederfett eingelassen,nach 2 tagen und der ersten ausfahrt sind die Ärmel so weißfläckig und irgenwie bleibt man leicht kleben,soll ich das teil zur reinigung bringen ,ich bin ratlos mfg Thomas
 

Anhänge

Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wenn du das Polo Lederfett benutzt hast, (die blau weiße Dose) hättest du die Kombi nur ne Stunde nach dem Fetten wieder abreiben müssen ;)

Aber das kannst du auch jetzt noch tun..nimmst ein weiches Microfasertuch und schrubbelst sie nochmals ab..dann sollten die Flecken weg gehen.
 
Thema:

Reinigen der Kombi

Reinigen der Kombi - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

    Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gebt ihr eure Kombi zum reinigen ab?

    Gebt ihr eure Kombi zum reinigen ab?: Hallo zusammen Gebt ihr eure Kombi zum reinigen ab? Ich überlege meine mal professionell reinigen zu lassen. Kennt jemand ne gute Adresse in der...
  • Kombi von innen reinigen

    Kombi von innen reinigen: Hey Leute, Wie macht ihr denn eure Kombis von innen sauber? Weil hab meine immer nur auslüften lassen, aber trotzdem fängt es doch an, bissl zu...
  • Kombi von innen reinigen - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Bremssattel nach Reinigung blank

    Bremssattel nach Reinigung blank: Hallo, ich habe vor kurzem meine Bremssättel mittels Ultraschallbecken gereinigt. Jedoch war dort ein nicht geeignetes Reinigungsmittel drin und...
  • Gebt ihr eure Kombi zum reinigen ab?

    Gebt ihr eure Kombi zum reinigen ab?: Hallo zusammen Gebt ihr eure Kombi zum reinigen ab? Ich überlege meine mal professionell reinigen zu lassen. Kennt jemand ne gute Adresse in der...
  • Kombi von innen reinigen

    Kombi von innen reinigen: Hey Leute, Wie macht ihr denn eure Kombis von innen sauber? Weil hab meine immer nur auslüften lassen, aber trotzdem fängt es doch an, bissl zu...
  • Neue Themen

    Oben