Reissverschluss ICON Jacke

Diskutiere Reissverschluss ICON Jacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch ne ICON Jacke?? Der Verbindungsreissverschluss passt irgendwie an keine Hose ran. :confused: Ne Idee??
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hat jemand von euch ne ICON Jacke?? Der Verbindungsreissverschluss passt irgendwie an keine Hose ran. :confused:
Ne Idee??
 
Thema:

Reissverschluss ICON Jacke

Reissverschluss ICON Jacke - Ähnliche Themen

  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke)

    reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin, wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können. der reißverschluss von...
  • Reißverschluss an der Jacke reparieren?

    Reißverschluss an der Jacke reparieren?: An meiner Textiljacke hat sich der Zipper vom Reißverschluss verabschiedet (Ärmel), der Reißverschluss sieht aber noch aus wie neu! Kann man einen...
  • ICON & Rokker Raum Hamburg gesucht

    ICON & Rokker Raum Hamburg gesucht: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: gibt es im Raum Hamburg einen Laden der ICON Motorradklamotten und Rokker Motorradjeans hat, so dass...
  • reißverschluss genormt ?

    reißverschluss genormt ?: moin freaks is eigentlich bei den 2teiler kombis der reißverschluss genormt ? hab im moment eine von arlen ness und nach meinem sturz ist der...
  • reißverschluss genormt ? - Ähnliche Themen

  • Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?

    Dainese Hose und Jacke einzeln, Reißverschluss immer gleich?: Guten Tag, ist der Verbindungsreißverschluss hinten immer gleich? Auch wenn ich jetzt extra eine Hose kaufen muss und jacke und keine Kombi(1tlg...
  • reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke)

    reißverschluss adapter (dainese hose + streetfighter jacke): moin moin, wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich ein zwischenstück kaufen kann um die hose mit der jacke binden zu können. der reißverschluss von...
  • Reißverschluss an der Jacke reparieren?

    Reißverschluss an der Jacke reparieren?: An meiner Textiljacke hat sich der Zipper vom Reißverschluss verabschiedet (Ärmel), der Reißverschluss sieht aber noch aus wie neu! Kann man einen...
  • ICON & Rokker Raum Hamburg gesucht

    ICON & Rokker Raum Hamburg gesucht: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: gibt es im Raum Hamburg einen Laden der ICON Motorradklamotten und Rokker Motorradjeans hat, so dass...
  • reißverschluss genormt ?

    reißverschluss genormt ?: moin freaks is eigentlich bei den 2teiler kombis der reißverschluss genormt ? hab im moment eine von arlen ness und nach meinem sturz ist der...
  • Oben