Reisverschluss defekt

Diskutiere Reisverschluss defekt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte gerade ne Runde drehen, zieh den Kombi an und merke dass der Reisverschluss an der Hose im Schritt defekt ist :( Wohin w?rdet ihr...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hallo,

wollte gerade ne Runde drehen, zieh den Kombi an und merke dass der Reisverschluss an der Hose im Schritt defekt ist :(

Wohin w?rdet ihr sowas bringen ?

Zum Schneider ?

Ich hab hier irgendwo mal ein Link von einer Ledertussi gesehen... weiss leider nicht mehr wo.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hast keine ?nderungsschneiderei bei dir um die Ecke??
Hab mir auch schon nen megagrossen Reissverschluss in meine Snowboardjacke einn?hen lassen, hat nen 10.-er gekostet. Bei Leder kost das vielleicht minimal mehr...
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
klick mal ganz oben auf den button "portal" und dann scroll etwas runter ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ein guter Schneider m?sste das k?nnen, sonst ne "Leder"-Klinik ;)
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
hatte vor ein paar wochen das gleiche problem,bei mir war der verbindungsrei?verschluss kaputt!

Habs zu meiner tante gebracht,die is schneiderin!Die hat sich dann aber noch hilfe vom schuster geholt,weil das leder an der kombi zu dick war!

Greetz
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
jo,

geh morgen auch mal zum leder Doktor ;)
 
Thema:

Reisverschluss defekt

Reisverschluss defekt - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

    Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--* - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

    Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Oben