Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mit dem neuen Gesetz was ab heute in Kraft getreten ist, kann man fast sicher sein, dass die damit auch wieder andere Sachen torpedieren, die die...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mit dem neuen Gesetz was ab heute in Kraft getreten ist, kann man fast sicher sein, dass die damit auch wieder andere Sachen torpedieren, die die ganze Zeit möglich waren. Denke da an Renntrainings auf dem HHR z.B. oder Motogp am Sachsenring. Wir werden es zu sehen bekommen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, das Deutschland buchen Sicher ist dachte ich anfangs auch, aber werden momentan auch immer wieder Deutsche Events abgesagt! Derzeit bin ich von CR Moto sehr angetan, die machen wirklich alles damit jedes Event irgendwie durchgezogen werden kann!

Würde mal mit Tom von Eder Racing reden, die haben glaub eine Möglichkeit völlig legal ins Ausland zu gehen und rückreise für deutsche ohne Quarantäne!

Als klappt momentan auch fast alles, nur braucht es viel Recherche, Hirnschmalz, nerven und spontanität.
Aber um den dämlichen Test für die Ausreise kommt man momentan nicht rum. Aber Rückreise ist auch nicht immer nur mit Test möglich. Also bei meiner Rückreise Interessierte es die Grenzwache garnicht mehr als ich sagte Sportveranstaltung. Haben mich direkt weiter gewunken.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, erste Event klappte 1a, 2. Event habe ich vorsorglich umgeplant.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nur mal so am Rande, ist dir eigentlich klar das wir uns im selben Monat, im selben Jahr registriert haben? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nö, jetzt wo du es sagst :D
Bestätigt das du den selben Geistigen schaden haben musst wie ich :D

Also dieses Jahr lege ich alles auf den Slovakiaring, nun bin ich ja gleich wieder dort und im August habe ich nochmal 3 Tage am Slovakiaring. Da ich noch 2 Turns mit Instruktor geschenkt bekommen habe bei Racecamp Events werde ich die dann im August in Anspruch nehmen und schauen was ich Zeitentechnisch am Slovakia bis ende Saison erreiche. Unter 2:20 müssens dann sein wobei ich eher auf deutlich tiefer hoffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Fährst ja am Slovaken in einem Jahr mehr als ich im ganzen Leben :püh
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Aber echt, da lohnt es ja die Landessprache zulernen!
Ferienhaus????
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wäre nicht mal das Problem, Arbeitskollege ist ein Slovake :D
Aber er wohnt leider 2-3h weiter östlich :/
Sonst wärs perfekt :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nechoďte tak rýchlo ako Maggus :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Teraz prichádza so svojimi znalosťami slovenčiny :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Prost :D
Hab jetzt erstmal ala Ausweichtermin mit Bike Promotion Oschersleben für den 31.05-01.06.2021 gebucht.
Hafeneger hat ja jetzt 2 Termine in Most abgesagt. Denke meine am 01.06 wird auch abgesagt. Deshalb mal Termine sichern.
Bilster Berg war ich auch noch nicht!!! Taugt der was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Racecamp Events hat heut ein mail verschickt das Most wie geplant statt findet, das Event wirde als FIM Amateursport Veranstaltung angemeldet.

Aber habe eh schon storniert, 13 Tage noch, dann wieder mit cr moto am slovakia :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Momentan Hagelt es an Absagen. Aber was ich bisher bemerkt habe, CR Moto, Eder Racing und Racecamp Events sind 3 Veranstalter die echt alles mögliche machen damit die Events statt finden.


P.S. Für kurzentschlossene, Most im Mai bei Racecamp findet statt (Angemeldet als FIM Amateursport Veranstaltung), werder bei Einreise nach Tschechien, noch bei Rückreise nach Deutschland herrscht Quarantänepflicht! Racecamp hat das auch alles vom Anwalt klären und regeln lassen, das hält sicher!

Ich habe aus nervosität ja schon Storniert, dafür gehts in 12 Tagen wieder in die Slowakei :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hab heut mit meim Kumpel besprochen das wir am 05-08.06.21 einfach mal Hockenheim über MSC-Rheintal und Speer buchen. Hafgeneger und Fiala wird Most absagen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hoffentlich Klappe HHR für dich!
Momentan werden wieder Massig Events in Deutschland abgesagt.

Aber das ist hald die Logisch der einzelnen Staaten, Fahren im Eigenen Land? NEIN, Fahren im Ausland? Je nach Land JA, in eine Bar in Deutschland? NEIN, Mallorca Ballerman? JA,.........


Aber so unsicher wie derzeit die Events sind ist auch das Wetter, also so ein Zäher "Frühling" habe ich ewig nicht mehr erlebt. Bei uns hats nun schonwieder nur mehr 6-8°C und Regen. Echt Grausam, hoffe ich habe dann in 1,5 Wochen wieder Glück mit Slowakei.
Bisher habe ich noch nie Regenreifen gebraucht, aber falls es Pissen sollte stehen die Regenreifen bereit.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du die Regenreifen hast, dann pisst es nie!!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Deswegen habe ich gekauft, das ist es mir wert :D

Aber durch den Seuz Kanal sind meine Reifen immer noch nicht da, hoffe sie kommen noch, wie meine Reifenwärmer :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nachdem Groß Dölln mit MotoMonster ja leider abgesagt wurde (einfach ohne Sinn), scheint der Spreewaldring einen Grundbetrieb aufrecht zu erhalten.

Werde mal schauen, dass ich dieses Wochenende dort zumindest meine neuen S22 einfahren kann.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.111
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nachdem Groß Dölln mit MotoMonster ja leider abgesagt wurde (einfach ohne Sinn), scheint der Spreewaldring einen Grundbetrieb aufrecht zu erhalten.

Werde mal schauen, dass ich dieses Wochenende dort zumindest meine neuen S22 einfahren kann.
Das lag am Landkreis Uckermark und der derzeitigen Inzidenz dort.

Spreewaldring ist LDS und hat einen anderen Regelbetrieb.
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben