rennstreckenumbau 2012/2013

Diskutiere rennstreckenumbau 2012/2013 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; super hoffe ich bin auch bald fertig. ich kann es aber auch keum erwarten
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
super

hoffe ich bin auch bald fertig.
ich kann es aber auch keum erwarten
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
17.6.-18.6.2013 gehts nach osche.
ich hab irwie ganz vergessen die reifenfrage für mich zu klären.
slick?
kumpel will mir nen gebrauchten satz conti raceattack soft geben aber die sind 2 jahre alt und schon blau angelaufen.
jemand nen tipp?
bin vorher nie slick gefahren
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Ob Slick oder Profiliert ist wurscht es gibt bei beiden gute und schlechte. Gute Slicks brauchen halt auch Temperatur damit sie richtig funken, sprich man sollte nicht nach dem rausfahren rumschwuchteln sondern schon gas geben. Ich fahr jetzt Pirelli Supercorse Mischung SC2 hinten und SC1 vorn und bin begeistert. 2 Jahre alt ist kein problem wenn sie richtig gelagert wurden und das blaue anlaufen ist auch nicht bedenklich, haben manche Reifen als Eigenart. Und das ohne Reifenwärmer meist in der ersten Kurve schluss ist brauch ich zu erwähnen. Ach ja, den Conti in Soft würd ich bei heisen Temperaturen nicht fahren weil er schnell überhitzt. Kalte Temperatur weicher reifen, warm hart. Ausser bei den Dunlops da ist es genau umgekehrt.
Gruß Alex
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich werde mit slicks von Metzler k1 vorn und k2 honten holen, soll auch für einsteiger gut Funktionieren.
Kann aber noch keine Persönlichen erfahrungen weiter geben, kommen erst ende Juli.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja bei rennreifen bin ich noch total unsicher.reifenwärmer stehen natürlich auf der einkaufsliste
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hat einer schon diesen hausfrauenslick (metzler compK) gefahren?

zur verkleidung....
morgen wird das letzte mal gefüllert,dann nass schleifen und dann kommt farbe ins spiel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hier noch ein foto wie es jetzt aussieht,viel zu spachtel und zu schleifen
aber das ist jetzt eigentlich schon so gut wie finish.

http://p1.bikepics.com/2013/04/26/bikepics-2546845-full.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe mich lange mit dem Reifenthema beschäftigt, und viele sagen das der CompK Perfekt ist zum Anfangen, jedoch hab ich zu oft gehört das er nicht besser ist als ein k3, bzw. sogar noch schlechter!! Und wenn man schneller wird schmiert er schnell mal.

Mein entschluss, Metzler k1/k2 kombi Fahren, natürlich nur mit Reifenwärmer.
Kann meine Erfahrungen aber erst ende Juli weitergeben.
 
S

Strimmiger

Gast
Servus Psychoooooo
du würdest besser mal fahren und nicht soviel an deinem Esel rumdoktern
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sers strimmi

naja schick muss schon sein,was danach passiert ist wurscht.
sie fährt ja schon.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja danke.schauen wir mal wie der rest wird
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Hängst ganz schon viel Arbeit rein, wird sicher klasse. Meine hat nach der ersten Veranstaltung schon Platzer von aufgewirbelten Steinen:rolleyes: aber solang man kein Tape braucht is ok.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja ich will mich einfach auch mal bissel austoben an der verkleidung.
einfach zum schluss vor dem mopped stehen,grinsen und sich denken"jeah,i like"
denke es wird mit dem muster und den stickern richtig sahne.
hast du eigentlich ne hitzeschutzfolie in die verkleidung geklebt?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ja die bilder sind ja nur ein kleiner vorgeschmack
 
Thema:

rennstreckenumbau 2012/2013

rennstreckenumbau 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Oben