rennstreckenumbau 2012/2013

Diskutiere rennstreckenumbau 2012/2013 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; sieht ja echt schick aus. hast du den hurric sp drann?sieht nämlich so aus. hast du lackieren lassen oder selber?
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sieht ja echt schick aus.
hast du den hurric sp drann?sieht nämlich so aus.
hast du lackieren lassen oder selber?
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Hab sie Lackieren lassen, die orangen streifen hab ich selbst aufgeklebt. Ob das ein Hurric is kann ich nicht sagen steht weder ne E-Nummer noch was andres drauf, hab ihn halt günstig bekommen:rolleyes: Hat aber dem neuen Map nicht geschadet drückt gut die kleine ( 134 am Rad )
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Papa Schlumpf am Schlüssel ist der Hammer :D
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Sauber, jetzt weis ich wenigstens was ich drauf hab:D Den Schlumpf hat mir ein Bekannter geschenkt weis net warum aber er meinte der passt irgendwie;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
kommst auch mal nach osl zum fahren?
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Fahr dieses Jahr den BOR-CUP von Bikeroffice-Racing die haben O-Leben nicht mit drin, geplant ist 2x Pan, 2x Most, Slovakia, Hungaro, Brünn und Sachsenring den fahr ich aber nicht weil mir die zu blöd sind mit Db Beschränkung und Orginal Auspuff. Mit welchen Veranstallter bist du unterwegs ??
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hafeneger renntrainings.
ich fahre eigentlich nur osche,liegt quasi vor der haustür.
gestern erstmal lack bestellt.es geht also bald los.
am we werd ich noch bissel was grob vorspachteln und nächste woche dann füller und lack.
sofern mir die firma zeit zum lacken gibt:D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so leute
wieder bissel was neues.
hab heut die spachtelarbeiten grob erledigt und dann eben noch fix ne akratüte in der bucht geschossen.
farbe ist auch schon da.
evtl mach ich dann nächste wo mal ne testfahrt mit video

grüße
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi Andy da werde ich dieses Jahr doch mal mit Manuela nach Osl. kommen um dir zuzusehen wie Du deine Runden drehst.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja am 17.6 und 18.6. gehts ab.
bis dahin ist zwar noch zeit aber das lackthema dauert noch etwas.
hab viel mit vorarbeiten zu tun.
aber die idee is gut von euch
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi Andi hast Du auch ein Wochenende dabei in Osl? In der Woche müssen wir doch immer arbeiten !
Freuen uns schon auf die Bilder vom fertigen Rennbike :81:
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Hi Andi hast Du auch ein Wochenende dabei in Osl? In der Woche müssen wir doch immer arbeiten !
Freuen uns schon auf die Bilder vom fertigen Rennbike :81:
ja das wird leider etwas schwierig.muss noch schauen ob ich ein paar gute termine rausbekomme.
ist halt in der woche echt schwer.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich dachte erst der wäre viel leiser weil er im stand nur etwas brummt.
aber beim video merkt man es,sobald du aufziehst wird er richtig fies laut
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
im nächsten jahr denke ich.
auf jedenfall erstmal besser als der hurric sp
 
P

Puchalex

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
20
Ort
Regenstauf
Motorrad
-GSXR 750
Erste Veranstaltung beendet scheee wars, geht gut und hält alles. Jetzt kann man an den Zeiten arbeiten:rolleyes:

Gruß Alex
 
Thema:

rennstreckenumbau 2012/2013

rennstreckenumbau 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Oben