Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

Diskutiere Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
T

themenstarter

Gast
Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D).....
Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem Renntaxi fahren...

Soweit so gut aber es gibt ja nun unendlich viele Angebote....

BMW
AUDI
PORSCHE
usw.....

Preise varieren auch zwischen 150 und 400€.....

hat jemand schonmal so ein Internet Angebot genutzt und kann Tipps geben worauf man achten sollte?
Gibt es "Platzhirsche" mit unschlagbaren Preisen ?
Leidet die Qualität beim Preis? Mitn Porsche kosten 3 Runden z.b 159€ .
4 Runden mit dem Clio liegen bei 300€....
Alle Angebote mit Besichtigung der Boxen , Technik usw......

Wie sieht das mit den Fahrern aus? Sind das Amatuere oder Semi Profis????

Fragen über Fragen.... Wer kann Tipps geben..?
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Der Klassiker wäre halt BMW Ringtaxi mit Sabine Schmitz im M5, oder wer auch sonst da pilotiert (glaube Claudia Hürtgen fährt auch für BMW Taxi). Habe einige im Bekanntenkreis, die das bereits gemacht haben. Alle waren begeistert und sehr zufrieden. Ist halt viel Show mit Drifts im BMW Taxi dabei.
Einen gewaltigen Unterschied macht auch aus, für welches Fahrzeug du dich entscheidest. Ein M5 ist halt ein ganz anderes Fahrerlebnis als ein richtiges Cup- oder umgebautes VLN-Fahrzeug, die man ja auch für diese Taxifahrten bekommen kann. Ich persönlich würde sowas eher vorziehen.
 
T

themenstarter

Gast
hier wäre ein 400 ps Porsche im Angebot... ist doch schon ausreichend Leistung oder nicht?
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...mit einem Clio?! Hab ich das gerade richtig gelesen?!
Warum nicht lieber etwas solides ... ein Punto... :D



themenstarter, für welches Geschoss du dich auch entscheidest, ich würde mich sehr über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...mit einem Clio?! Hab ich das gerade richtig gelesen?!
Warum nicht lieber etwas solides ... ein Punto... :D



themenstarter, für welches Geschoss du dich auch entscheidest, ich würde mich sehr über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen!

Beste Grüße
Also der Clio RS hat 200PS. Das ist zwar nicht der Burner, aber Spaß bringt der auch schon...
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieh zu , dass du in der VLN unterkommst . Kein Ringtaxi bei den Touristenfahrten. Die sind im Vergleich viel viel viel viel viel viel zu Teuer ! Und Lahm .

Schau mal nach GTCorse, CarCollection oder getspeed. Da kannst du in der VLN mir Ferrari, oder Porsche GT 3 Cup fahren. Da hast du viel viel mehr von !
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
VLN ist die Rennserie :) Du fährst dann quasi im freien Training mit. die Veranstalter der Taxifahrten sind dann die Teams wie GTcorse , CarCollection , GetSpeed.

das wäre z.b. bei gt corse

bei GetSpeed

da geht mehr die Post ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab mir nur den Ferrari angeschaut. Junge, junge, junge der Fahrer hat´s aber drauf! Wie sauber der da durch fährt und wieviel Power der Ferrari auf die Straße umsetzen kann ist enorm!! Ich glaub ich guck mal ob ich bei so einem auch mitfahren kann :)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das Team Frikadelli bietet sowas auch an...
Ich habs noch nie mit gemacht, hört sich aber gut an.

http://www.frikadelli-racing-team.de/racetaxi.asp#frikadelli-racing

bye
Theisman
Ja gute Fahrerin , aber leider in einem Straßen GT3 RS mit Semislicks. Leider nicht zu vergleichen mit einem GT3 Cup oder Farrari 458 Challange. Die sind lauter, brutaler, eben einfach echte Rennwagen. Das feeling ist viel besser , als im GT3 RS. Und der Preisunterschied ist marginal .
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Ja gute Fahrerin , aber leider in einem Straßen GT3 RS mit Semislicks. Leider nicht zu vergleichen mit einem GT3 Cup oder Farrari 458 Challange. Die sind lauter, brutaler, eben einfach echte Rennwagen. Das feeling ist viel besser , als im GT3 RS. Und der Preisunterschied ist marginal .
Dann handelt es sich dabei scheinbar nicht um das Fahrzeug, was in den VLN-Rennen bewegt wird, oder? Ich kenne nur den Frikadelli Porsche der letzten Saision und das war definitiv kein Serien-GT3RS. Sound, Spurbretie, Reifen und Aerodynamik waren eher wie der RSR!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann handelt es sich dabei scheinbar nicht um das Fahrzeug, was in den VLN-Rennen bewegt wird, oder? Ich kenne nur den Frikadelli Porsche der letzten Saision und das war definitiv kein Serien-GT3RS. Sound, Spurbretie, Reifen und Aerodynamik waren eher wie der RSR!
Richtig, im Rennen fahren sie den 997 GT3 R mit 2013 Upadte. Damit Taxifahrten machen wäre aber quatsch , den erstens will man sein siegfähiges Auto nicht unnötig Schäden aussetzen und die Revisionszeiten sind sehr kurz und sehr , sehr teuer (im Bereich eines neuen PKW's) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote - Ähnliche Themen

  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi welcher Veranstalter ???

    Renntaxi welcher Veranstalter ???: Kennt von euch jemand einen guten Veranstalter bezüglich Renntaxi für den Hockenheim Ring ? Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag.... Darauf...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

    Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • nurnburgring - european suzuki days

    nurnburgring - european suzuki days:
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum.... - Ähnliche Themen

  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi welcher Veranstalter ???

    Renntaxi welcher Veranstalter ???: Kennt von euch jemand einen guten Veranstalter bezüglich Renntaxi für den Hockenheim Ring ? Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag.... Darauf...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

    Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • nurnburgring - european suzuki days

    nurnburgring - european suzuki days:
  • Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

    Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....: hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
  • Oben