Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR

Diskutiere Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Wer ist noch dort? "Setup your Limit 2010" Setup your Limit - Fahrertraining Rennstreckentraining Gaskrank TV finde das Angebot hat was...
S

Sporty67

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
2
Ort
zu Hause
Motorrad
Honda,KTM,Husaberg,Cagiva
!!!!terminänderung!!!

Die E-Mail hat uns gestern erreicht.....bin nur froh das die Veranstaltung nicht ganz abgesagt wurde:45:




An alle Teilnehmer unserer Setup your Limit Veranstaltung 2010,

gestern erreichte uns die Nachricht, dass wir an unserem geplanten Termin, 28+29. Juli, mit den Abbauarbeiten der Formel 1 kollidieren. Somit ist seitens des Hockenheimrings nicht sichergestellt, dass die gesamte F1 Hospitality fertig abgebaut ist und uns somit die benötigten Flächen für das Einsteigerkurventraining und für unsere Supermoto Veranstaltung tatsächlich zur Verfügung stehen. Ob oder ob nicht, dies würden wir erst am Tag vor der Veranstaltung erfahren.
Da wir uns Euch gegenüber verpflichtet sehen die Qualität unserer Veranstaltung zu gewährleisten, sind wir leider gezwungen die Veranstaltung um rund 3 Wochen, auf den 23 + 24. August, zu verschieben.

ALLES BLEIBT GLEICH ! EINZIG DAS DATUM ÄNDERT SICH!

Über die Unannehmlichkeiten, die dem Einzelnen durch diese Verschiebung entstehen, sind wir uns durchaus bewusst und bitten hierfür um Entschuldigung.
Selbstverständlich räumen wir jedem Teilnehmer der sich mit dem neuen Termin nicht anfreunden kann ein volles Rücktrittsrecht, mit kompletter Rückerstattung der Teilnahmegebühren, ein.
Wer stornieren möchte, teilt uns dies bitte per Email an info@agentur-grenzbereich.de bis zum 22.07.2010 mit. Bitte auch die Bankverbindung angeben, an die wir die Nenngebühren zurücküberweisen können.

Alle anderen erhalten in den kommenden Tagen eine Teilnahmebestätigung mit dem Veranstaltungsprogramm und dem Zeitplan für den neuen Termin am 23+24 August.

Für weitere Nachfragen stehen wir natürlich unter der 0671-8960324 zur Verfügung.


Euer Agentur-Grenzbereich Team
 
snizzlfizzl

snizzlfizzl

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
35
Ort
Karlsdorf
Motorrad
GSXR 750 K9
hertob81 und ich sind auch am Start! Wird eine geile Veranstaltung!
Hat jemand schon eine Box gemietet?
 
Thema:

Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR

Renntraining 28.-29.7. auf dem HHR - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben