Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7

Diskutiere Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; könnte eine gebrauchte sturzfreie sebimoto ohne tankhaube für 290€ inkl. versand bekommen. ist der preis ok?
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
könnte eine gebrauchte sturzfreie sebimoto ohne tankhaube für 290€ inkl. versand bekommen.

ist der preis ok?
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Mach 270€ inklusive Versand draus und das Ding steht:cool:
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe heute eine Cup-Verkleidung (GERMA ?) für die Kilo K6 abgeholt (komplett mit Scheibe, aber ohne Front-Kotflügel und Tankhaube). Sturzfrei mit Scheibe für € 200,-. Hat nur einen kleinen Belastungs-Riss am Sitz-Seitenteil - ist aber schnell mit wenig Aufwand repariert.
Kann einer nähere Angaben zum Hersteller und der Qualität machen ?

lomax
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
so verkleidung is dran, passt super. hat schon mal das kiesbett gesehen, wurde aber rep.
nun muss i nur noch nen bissl spachteln, schleifen, und mir nen design ausdenken...

eins brennt mir noch unter den nägeln, muss ich mir unbedingt noch ram air kanäle besorgen?
oder geht das auch ohne für die paar ausflüge auf die rennstrecke?
 
Thema:

Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7

Rennverkleidung für GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9: Hallo zusammen, Ich suche für mein Motorrad, eine Suzuki GSX-R 750 K9, eine Rennverkleidung (komplett). Farbe ist egal. Auch leichte Sturzschäden...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Rennverkleidung für eine Suzuki Gsx r 600 k4! Einfach alles anbieten hier oder per whatsapp...
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6

    Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6: Hat sich Erledigt.....hab schon eine :)
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7: wie oben beschrieben,am besten mit heckverkleidung.Lack zustand ist egal,mal alles anbieten ... Gruß
  • Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX-R K9: Hallo zusammen, Ich suche für mein Motorrad, eine Suzuki GSX-R 750 K9, eine Rennverkleidung (komplett). Farbe ist egal. Auch leichte Sturzschäden...
  • Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!

    Suche Suche Rennverkleidung für GSX R 600 K4!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Rennverkleidung für eine Suzuki Gsx r 600 k4! Einfach alles anbieten hier oder per whatsapp...
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6

    Suche Rennverkleidung für GSX-R600 k6: Hat sich Erledigt.....hab schon eine :)
  • Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Rennverkleidung für GSX-R 600 K6 K7: wie oben beschrieben,am besten mit heckverkleidung.Lack zustand ist egal,mal alles anbieten ... Gruß
  • Oben