Reserveleuchte defekt ?!

Diskutiere Reserveleuchte defekt ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat heute seine 600 K4 vom Händler abgeholt und ca. 20 km später fing die Gixxe an zu Stottern, nahm kein Gas...
K

k.marco

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
6
Ort
ham
Motorrad
r6
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat heute seine 600 K4 vom Händler abgeholt und ca. 20 km später fing die Gixxe an zu Stottern, nahm kein Gas mehr an und ging aus. Dachten gleich an keinen Sprit mehr, also zur Tanke und die Maschine wieder voll gemacht. Danach lief sie wieder einwandfrei.
Hätte nicht die Reserveleuchte angehen müssen ? Kann diese defekt sein ? Oder gibt es andere Gründe ?

Wäre hilfreich wenn uns einer weiterhelfen kann :cool:

Viele Grüße und schönen, unfallfreien Saisonstart.

Marco :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp Reserveleuchte geht bei 3 Liter Tankinhalt an.
Kann sein das der Schwimmer defekt ist oder ein Kabelbruch vorliegt.
Das müsstest durchmessen.
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Wieviel ging denn in den Tank rein?? War der wirklich leer?? Vielleicht liegts auch an der Tankbelüftung.
 
K

k.marco

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
6
Ort
ham
Motorrad
r6
Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldung.
Haben 10L reingehauen um wenigstens nach Hause zu kommen. Wir fahren morgen mal zur Tankstelle und tanken voll. Ich werde berichten ;)

@DerMicha: Tankbelüftung ? Kläre mich mal auf. Zu viel Luft in den Leitungen/Tank ?

Viele Grüße
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Ich hab ne SRAD und da wird der Tank durch nen Schlauch belüftet der hinten am Tank steckt, von dort aus geht im Tank ein Röhrchen bis in die Nähe vom Tankdeckel. Wenn der Schlauch verstopft/eingeklemmt ist, kommt keine Luft mehr in den Tank und damit entsteht im Tank, durch den abfließenden Sprit, ein Vakuum und es läuft kein Benzin mehr nach. Wenn das wieder auftritt, einfach mal nur kurz den Deckel aufmachen, hören ob der Tank Luft "reinzieht" und ob se dann wieder läuft.
 
Thema:

Reserveleuchte defekt ?!

Reserveleuchte defekt ?! - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ?

    Reserveleuchte auf Funktion testen ?: Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
  • Problem mit Reserveleuchte und Drossel

    Problem mit Reserveleuchte und Drossel: Guten Abend, ich habe zwei kleine Probleme. Zum einen geht es um die Drosselung meiner Maschine (Gsx r 750 K3). Ich weiß, dass Fragen zu dem Thema...
  • Problem mit Reserveleuchte und Drossel - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ?

    Reserveleuchte auf Funktion testen ?: Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
  • Problem mit Reserveleuchte und Drossel

    Problem mit Reserveleuchte und Drossel: Guten Abend, ich habe zwei kleine Probleme. Zum einen geht es um die Drosselung meiner Maschine (Gsx r 750 K3). Ich weiß, dass Fragen zu dem Thema...
  • Oben