REV´IT Lederkombis

Diskutiere REV´IT Lederkombis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Leute, wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich derzeit wieder Kombilos. Und bin deshalb auf der Suche nach was richtig schickem und...
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Der Tibi hat eine (leider grad in ungarn ;) )

Er hat sie wohl in Dortmund auf der Messe gekauft und sein Leder sieht schon so brüchig aus, als hätte er sie schon 2 Jahre und noch nie gepflegt.
Sie hängt immer ordentlich im Schrank und wird auch gut gepflegt.(ich hab sie letztens erst wieder eingefettet:D )
Er hat diese Replica in weiß/schwarz.


Wir haben mal einen mit genau der selben Kombi gesehen, der sie noch nie sauber gemacht hat...bei dem war sie bei weitem nicht so brüchig :( Er hatte die wohl seid Sommer letzten Jahres.
Scheint wohl, als wenn man da mal Glück hat oder eben nicht.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vom Bild her sieht der Kombi aber mal sehr geil aus. :)
Aber wenn das Material nicht stimmt, dann geht das nicht. :(
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ach was mir noch einfällt...als er sie gekauft hat passte er mit hängen und würgen und ohne Rückenprotektor rein...jetzt schlabbert die überall :( selbst mit Dainese Wave..
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oje, hmm vielleicht ja ne Ausnahmemodell. Schlecht scheinen die eigentlich nicht zu sein meine ich.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja ich würd mir keine Revit kaufen...für das Geld bekommst du bessere Kombis :(
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Nun mach meine Kombi hier mal nicht schlecht Melli.

Nicht das Leder ist brüchig, sondern die Farbe auf dem Leder, und das nur dort wo es oft geknickt wird, sprich um die Schultern und im Schritt.
Man muss schon wirklich genau hinsehen um es überhaupt zu bemerken.

Schön ist es bei einer Lederkombi in der Preisklasse nicht, aber da gibts schlimmeres.

Hatte neulich einen Rutscher und der Kombi sieht man`s garnicht an.

Ich wollte mir erst diese hier kaufen:

Rev`it TT.jpg

REV`IT TT

Die passt meiner Meinung nach noch besser zu ner blauen Gixxe,
hat aber noch mehr Weißanteil.

Das sich das Leder stark ausdehnt is war, desshalb kauf sie so eng wie nur eben möglich. Aber "schlabbern" tut sie nicht, wenn man sitzt ist sie straff und die Protektoren sitzen dort wo sie hingehören.

Ich bin zufrieden und würde mir wieder eine Kombi von REV`IT kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

REV´IT Lederkombis

REV´IT Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbericht DE - AT - KRO - IT - DE

    Urlaubsbericht DE - AT - KRO - IT - DE: Moin, wollte meinen diesjährigen Urlaubsbericht loswerden, um dem Forensterben gegenzuwirken. :rolleyes: Los gings an einem SO letzten Monat...
  • Bike it or Flike it :-)

    Bike it or Flike it :-): Wer sagt Fliken ist schöner, der ist noch nie gebiked. Wobei mir die Pilotenkleidung vertraut vorkommt :) https://www.youtube.com/watch?v=H0epgrI4CDs
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?

    An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?: Hallo Experten, habe da mal eine grundlegende Frage. Mozilla ist nun mein Standartbrowser ,IE9 ist nur da um die Microsoft-Updates...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker

    Do-it-yourself-Diagnosestecker: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbericht DE - AT - KRO - IT - DE

    Urlaubsbericht DE - AT - KRO - IT - DE: Moin, wollte meinen diesjährigen Urlaubsbericht loswerden, um dem Forensterben gegenzuwirken. :rolleyes: Los gings an einem SO letzten Monat...
  • Bike it or Flike it :-)

    Bike it or Flike it :-): Wer sagt Fliken ist schöner, der ist noch nie gebiked. Wobei mir die Pilotenkleidung vertraut vorkommt :) https://www.youtube.com/watch?v=H0epgrI4CDs
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

    Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?

    An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?: Hallo Experten, habe da mal eine grundlegende Frage. Mozilla ist nun mein Standartbrowser ,IE9 ist nur da um die Microsoft-Updates...
  • Do-it-yourself-Diagnosestecker

    Do-it-yourself-Diagnosestecker: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen oder ich hab die passende Antwort einfach nicht gefunden :D...
  • Oben