Revolution im Polizeisystem

Diskutiere Revolution im Polizeisystem im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Rechtssprechung im Wandel der Zeiten 1806: Der auf frischer Tat ertappte Einbrecher wird zum Tode verurteilt, jedoch nicht mehr auf das Rad...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Rechtssprechung im Wandel der Zeiten

1806:
Der auf frischer Tat ertappte Einbrecher wird zum Tode verurteilt, jedoch nicht mehr auf das Rad geflochten und mit gl?henden Zangen gekniffen, sondern ganz einfach aufgeh?ngt!

1906:
Der auf frischer Tat ertappte Einbrecher wird zu f?nf Jahren Kerker verurteilt, jedoch nicht mehr mit Halseisen und Fussfesseln versehen, sondern bei Wasser und Brot ganz einfach eingesperrt!

2006:
Der auf frischer Tat ertappte Einbrecher wird auf der Polizeiwache verh?rt, jedoch nicht mehr in Untersuchungshaft genommen, sondern nach Feststellung seiner Personalien unter dem Beifall seiner Freunde ganz einfach entlassen!

2016:
Der auf frischer Tat ertappte Einbrecher wird nach seiner Bewirtung auf der Polizeiinspektion an den Tatort zur?ckgebracht.
Er erh?lt ein pers?nliches Entschuldigungsschreiben des Polizeivorstandes und eine angemessene finanzielle Entsch?digung f?r den Eingriff in seine pers?nliche Freiheit. Auf Wunsch spielt das Polizeiorchester den Gefangenenchor aus Nabucco.
Dem handelnden Polizeibeamten droht ein Disziplinarverfahren und er muss sich in psychiatrische Behandlung begeben!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Traurig sehr traurig, aber so wird es kommen!!!! :p?h
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja leider eine sehr traurige entwicklung....

und mit den b???sen rasern verh?lt es sich ganz umgekehrt...

2016: 10kmh zu schnell macht ein jahreseinkommen und 5 jahre haft....

jemanden vergewaltigen oder umbringen nur ein kurzes gespr?ch auf der polizeistation.....


traurige sache. hoffen wir mal es gibt einen neuen wandel in eine ganz andere richtung.
 
J

JONNYDUCK

Gast
ja, traurig .... aber wohl bald wahr !

P.S. da ?berleg ich mir doch, ob ich all eure Gixxen klauen soll :lol: :lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@jonny

find ich ne gute sache.

klau du alle gixxer zusammen und wenn alle auf nem haufen bei dir stehen komm ich mit 3 40t?nner vorbei und nehm alle aufs mal mit.

bedanke mich dann nur noch f?r die arbeit um alle zusammenzusuchen:smilie_f: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@jonny

find ich ne gute sache.

klau du alle gixxer zusammen und wenn alle auf nem haufen bei dir stehen komm ich mit 3 40t?nner vorbei und nehm alle aufs mal mit.

bedanke mich dann nur noch f?r die arbeit um alle zusammenzusuchen:smilie_f: :lol:
*garnichtsodummderbosco* :smilie_f: :smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da hatte ich so eine strenge Nacht und lese so was......!!!!!

Wenn das wirklich kommen sollte, dann adieu Polizeiberuf, weil das Polizeiorchester und Nabucco, genau diese die so was von schlecht spielen, also nein das kann ich mit meinem Beruf nicht vereinbaren.....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Revolution im Polizeisystem

Revolution im Polizeisystem - Ähnliche Themen

  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Deus Ex 3 - Human Revolution

    Deus Ex 3 - Human Revolution: YouTube - Deus Ex 3 - Human Revolution | trailer US/D (2010) Ist zwar noch etwas hin mit dem Release, dennoch will ich im Vorfeld schon mal Eure...
  • Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**

    Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**: **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund** Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig poste. Wenn falsch, dann bitte verschieben. @...
  • Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund** - Ähnliche Themen

  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Deus Ex 3 - Human Revolution

    Deus Ex 3 - Human Revolution: YouTube - Deus Ex 3 - Human Revolution | trailer US/D (2010) Ist zwar noch etwas hin mit dem Release, dennoch will ich im Vorfeld schon mal Eure...
  • Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**

    Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**: **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund** Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig poste. Wenn falsch, dann bitte verschieben. @...
  • Oben