RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

Diskutiere RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klasse Video und die Musik passt perfekt :) Dancing on the bike ;) Wie geil! Sag mal welchen Pass sieht man!? Ist das die Silvretta? Gefahren bin...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Klasse Video und die Musik passt perfekt :) Dancing on the bike ;) Wie geil!

Sag mal welchen Pass sieht man!? Ist das die Silvretta? Gefahren bin ich da schon, aber ich weiß nicht mehr welcher Pass das ist.

Noch ne Frage zu den GoPro: Fahrt Ihr mit den offenen Gehäusen oder warum ist der Sound recht gut im Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Vielen Dank euch allen!

Sag mal welchen Pass sieht man!? Ist das die Silvretta? Gefahren bin ich da schon, aber ich weiß nicht mehr welcher Pass das ist.

Noch ne Frage zu den GoPro: Fahrt Ihr mit den offenen Gehäusen oder warum ist der Sound recht gut im Hintergrund?
Ich vermute du meinst den bei 1:48?! Das wurde auf dem Furkapass gemacht, mit Blick auf den Grimselpass.

Nein, fahre meistens mit geschlossenem Gehäuse. Beim Offenen hört man ab ca. 80km/h nur noch den Wind... ;)
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schönes Video, hab ich mir auch schon paar mal angesehen ;)
BTW: Hab dich auch auf Youtube angeschrieben betr Glaubenberg diese Saison :)

Gruss aus Luzern
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
super video...richtig geil gemacht. Passt einfach alles. Sieht so aus als wenn ihr viel Spaß habt:D
bitte mehr davon
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Vielen Dank euch allen!



Ich vermute du meinst den bei 1:48?! Das wurde auf dem Furkapass gemacht, mit Blick auf den Grimselpass.

Nein, fahre meistens mit geschlossenem Gehäuse. Beim Offenen hört man ab ca. 80km/h nur noch den Wind... ;)

Furka, in Vorarlberg oder gibts bei euch auch ein Furkapass?

Woher kommst du denn genau? Ich komme aus Vorarlberg, wenn du nicht zu weit weg wohnst kann man sich ja mal Treffen auf ne Runde.


Das mit den Kühen ist genial, gibts hald nur in den Alpen, und genau in den kurven Scheißen die Kühe immer xD
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Furka, in Vorarlberg oder gibts bei euch auch ein Furkapass?

Woher kommst du denn genau? Ich komme aus Vorarlberg, wenn du nicht zu weit weg wohnst kann man sich ja mal Treffen auf ne Runde.


Das mit den Kühen ist genial, gibts hald nur in den Alpen, und genau in den kurven Scheißen die Kühe immer xD
Ja, bei uns in der Schweiz gibt's auch einen Furkapass: http://de.wikipedia.org/wiki/Furkapass :)

Komme aus Chur im Kanton Graubünden, ist also nicht gaaanz so nahe an Vorarlberg.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ah cool, Chur ist ca. 40 Minuten von mir entfernt, dann kann man ja mal wenn die Pässe offen sind eine Ausfahrt machen wenn du willst. ;)
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Geile Straßen und atemberaubende Landschaften,
davon kann man hier in Berlin nur träumen! :rolleyes:
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Ah cool, Chur ist ca. 40 Minuten von mir entfernt, dann kann man ja mal wenn die Pässe offen sind eine Ausfahrt machen wenn du willst. ;)
Echt?! Na dann wohnst du aber sehr Nahe an der Schweiz, nicht?! Ja, können wir mal machen! :)
 
J

JayB750

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
37
Ort
Siegburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hammer Video, Hammer Strecken, Hammer Wetter, Hammer Moped's. (Auflistung nicht abschließend ;) )
Aber mal ganz ehrlich...

WIE KANN MAN SO GRAUSAM SEIN UND SOWAS IN DER WINTERPAUSE POSTEN??? ik sterbe hier am PC :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Was soll ich sagen, es ist alles gesagt. Sehr professionell und geschmackvoll. :D
 
Dino90

Dino90

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
Kawasaki ZX6-R
ja cooles video , geile strecke :) und nett von denen die kühe wieder auf die wiese zu leiten :D :D
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Vielen vielen Dank euch allen für das Feedback!

Um das ganze Video-Zeugs ein wenig geordneter aufzuziehen, habe wir eine Art Crew gegründet: Motobasterds.

Dazu gibt's folgendes Vorstellungsvideo:


Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Lust uns auf Facebook zu liken oder auf YouTube zu abonnieren. Würde mich sehr freuen!

Viele Grüsse
Kevin

PS: Und ja, der Schreibfehler im Namen ist beabsichtigt. :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
WIE KANN MAN SO GRAUSAM SEIN UND SOWAS IN DER WINTERPAUSE POSTEN??? ik sterbe hier am PC :D
Genau das! :D

Walkeezy: ganz großes Kino, tolle Videos! Vielleicht fahr ich doch mal in die Schweiz mim Moppel :D :D :D Die Straßen sind herrlich!
 
Thema:

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben