RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

Diskutiere RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; endlich mal wieder ein gelungenes Video was man sich mehrmals anschauen kann und welches keine übertriebenen Szenen enthält. sehr schön gemacht
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
endlich mal wieder ein gelungenes Video was man sich mehrmals anschauen kann und welches keine übertriebenen Szenen enthält.
sehr schön gemacht
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Einfach ein verdammt gut gemachtes Video .. man bekommt einfach richtig bock !

Wie gerne ich die Strecken mal fahren würde !

hab das Video bei Youtube meinen Favoriten hinzugefügt .. das werde ich mir sicherlich noch öfter ansehen :)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Da sagst du was Jaden...was würde ich für diese Strecke vor der Haustür geben...hm ich glaube wir müssen umziehen !
 
Walkeezy

Walkeezy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
20
Ort
Schweiz
Motorrad
750er K6
Danke euch!

Klasse Video .

Was war am Ende ?????

Hoffe es hat sich nur die Kamera gelöst - oder bist du abgestiegen ?
Nönö, war nur die GoPro die abgeflogen ist. :-)

Richtig Geiles video, die Kühe warn mal mega gut, aber ich hätte da doch angst das die mich vom moped tretem :D :) aber richtig gut gemacht, in der Schweizer Armee gibts berufsmotorradfahrer? :D GEeeeeiel!
Naja, nicht wirklich Berufsmotorradfahrer. Es gibt die Funktion des Verkehrssoldaten, welcher neben anderen Aufgaben auch Motorrad fährt. Und das habe ich während meiner Rekrutenschule (21 Wochen, für jeden Schweizer obligatorisch) gemacht. ;)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Haaaaammer geil :)... Kann mich da nur den anderen anschließen, echt saubere Arbeit!!! Ganz großes Lob!!! Weiter so :D
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Absoulut geiles Video das macht das warten noch viel schlimmer Hammer Strecken nur Scheiß Strafen bei Tempoüberschreitung. Weiter so und immer schön dabei Filmen ;-)
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Top Video ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
super gemacht! Gefällt, mukke passt auch gut
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Sehr geil...was für wunderschöne Strecken...
 
R

R-freaGSX

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
wow, im video passt einfach alles zusammen, echt geiler Video
RESPEKT!!!
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Tja da schlage ich doch glatt vor dass wir uns zusammentun und den Walkeezy besuchen fahren für ein Paar Tage damit der uns diese tolle Strecke zeigt :D
Wer ist dabei? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sofort, wir dürfen uns halt nicht von den schweizern Sheriff`s anhalten lassen sonst wirds teuer!
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Können ja ganz nach Vorschrift fahren ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sehr schön......dauert nicht mehr solange
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Da wäre ich Au glatt dabei die Strecken sind der Wahnsinn
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sehr geiles video!

alles top! bild, schnitt, szenen, strecken... alles!

bitte mehr davon :D
 
H

HeLioS

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
44
Ort
OG
Motorrad
GSX-R 750 K4
Respekt.... echt tolles video;)
Da wird ma ganz verrückt auf die kommende Session:D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wow!
Eines, wenn nicht von der Machart sogar DAS Beste Video das ich hier im Forum je gesehen hab. Zusammenstellung Perfekt, Musik passt, Motorgeräusche drin, super übergänge, schöne Aufnahmen der Bikes und der Landschaft - Erste Sahne!

Weiter so und meeeeehr!!!
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Krass, dein Video? Explodiert gerade volle Kanne :D

Geile Landschaft/video/alles :D
 
Thema:

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO] - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

    RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone: Hi, habt ihr schon vom neuem Rennspiel der MotoGP Macher gehört...
  • Oben