Ringmotorrad leihen??

Diskutiere Ringmotorrad leihen?? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ich hab zum Geburtstag eien Teilnahme an den Suzuki Racing Days bekommen. Jetzt bin ich so am überlegen ob ich mit meiner K5 Yoshi schon auf den...
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Ich hab zum Geburtstag eien Teilnahme an den Suzuki Racing Days bekommen.
Jetzt bin ich so am überlegen ob ich mit meiner K5 Yoshi schon auf den Ring soll, da die "Verletzungsgefahr" fürs Bike doch hoch ist!! Außerdem würde ich mir den Umbau sparen.

Wisst ihr ob es direkt am Panoniaring oder in der Nähe Möglichkeiten gibt sich eine Ringmaschine zu leihen und wenn ja, was das ca. kostet??
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab noch nicht gehört dass man ein " Ringmöppi ausleihen " kann
Und WENN kannst das bestimmt nicht bezahlen.
Da bin ich mal gespannt was da noch geschrieben wird.
Höchst interessant popcorn
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Dunn Racing, der wohl auch das Forum hier sponsort hat das mal angeboten.
Keine Ahung, ob dem immer noch so ist.
Aaaaaber eins gebe ich dabei zu bedenken. Gerade auf der Renne werde ich mich auf kein Mopped setzen, was ich nicht selbst dafür vorbereitet habe ;).

cya da Moik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bei einigen Veranstaltern gibt es die Möglichkeit ein Bike zu mieten. Da muss man einfach mal fragen. Für die Suzuki Days wird es aber ein Problem.

Es gab immer wieder Versuche von Leuten, einen Service mit Rennbikes auf die Beine zu stellen. Aber wirklich funktioniert hat es bis jetzt nicht!

Du musst wohl mit deinem Bike fahren! ;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
mit eigenen bike würd ich sowieso lieber fahren da ich das kenne und mehr oder weniger beherrsche
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann man echt ausleihen:eek:
Krass, hab ich noch nicht gelesen
Würd da aber mit nem komischen Gefühl fahren...kennst die Kiste nicht,das MUSS ja fast schief gehen.
Lieber nicht so am Kabel ziehen und mit der eigenen Kiste :up:

Es lebe der Selbstbehalt :D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Am Pannoniaring ist direkt ein Ducatihändler. Der hat da eine Desmo stehen. Kannst ja mal fragen ob er die ausleiht :D
Der Andi Meklau wohnt am Pann und verkauft gerade ein paar Suzis. Da kann man wirklich mal anfragen. Aber was das kosten wird, davon kannste dir wahrscheinlich schon wieder die Reperatur leisten.
Am besten fährst mit deinem Mopped und legst dich einfach nicht hin
 
Thema:

Ringmotorrad leihen??

Ringmotorrad leihen?? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad

    GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad: Grüß euch, was lange währt wird endlich gut. Hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie für meinen Einsatzbereich und...
  • Motorrad leihen?

    Motorrad leihen?: Hi zusammen! Ich hab einen Kumpel, der demnächst Geburtstag hat. Er wollte schon immer mal eine Chopper fahren, am besten eine Harley :what: Jetzt...
  • Ringmotorrad - Fremdmarke ???

    Ringmotorrad - Fremdmarke ???: Hallo Jungs, ich will mir für nächstes Jahr ein Ringmotorrad besorgen und habe von einem netten älteren Herrn (ca. 60) ein privates Angebot...
  • Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?

    Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?: Tach auch, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Da ich gerade ein Angebot von so einer alten Schleuder bekommen habe, habe ich mich gefragt...
  • Ringmotorrad ZX6R Bj.98

    Ringmotorrad ZX6R Bj.98: Hallo Jungs u Mädels, JAAAAAAAAAA ich weiss, falscher Hersteller ABER habe ein Angebot für eine ZX6R BJ98, würde sie vl als Ringmotorrad nehmen...
  • Ringmotorrad ZX6R Bj.98 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad

    GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad: Grüß euch, was lange währt wird endlich gut. Hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie für meinen Einsatzbereich und...
  • Motorrad leihen?

    Motorrad leihen?: Hi zusammen! Ich hab einen Kumpel, der demnächst Geburtstag hat. Er wollte schon immer mal eine Chopper fahren, am besten eine Harley :what: Jetzt...
  • Ringmotorrad - Fremdmarke ???

    Ringmotorrad - Fremdmarke ???: Hallo Jungs, ich will mir für nächstes Jahr ein Ringmotorrad besorgen und habe von einem netten älteren Herrn (ca. 60) ein privates Angebot...
  • Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?

    Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?: Tach auch, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Da ich gerade ein Angebot von so einer alten Schleuder bekommen habe, habe ich mich gefragt...
  • Ringmotorrad ZX6R Bj.98

    Ringmotorrad ZX6R Bj.98: Hallo Jungs u Mädels, JAAAAAAAAAA ich weiss, falscher Hersteller ABER habe ein Angebot für eine ZX6R BJ98, würde sie vl als Ringmotorrad nehmen...
  • Oben