Ringmotorrad ZX6R Bj.98

Diskutiere Ringmotorrad ZX6R Bj.98 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs u Mädels, JAAAAAAAAAA ich weiss, falscher Hersteller ABER habe ein Angebot für eine ZX6R BJ98, würde sie vl als Ringmotorrad nehmen...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo Jungs u Mädels,

JAAAAAAAAAA ich weiss, falscher Hersteller ABER habe ein Angebot für eine ZX6R BJ98, würde sie vl als Ringmotorrad nehmen, damit meine Schönheit nicht "her halten" muss...

Kennst sich vl jmd mit den Ninja`s aus und könnte mir sagen ob es ein gutes Angebot ist bzw. ob dieses Modell vl Problem vom Werk her hat?

Ninja ZX6R
40t km
Baujahr 98
Preis 1700,--

Aja wenn das Ding warm wird hat es Probleme mit dem Starter.

sg+danke

PS: Bitte mich nicht bannen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe es mal verschoben ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
danke, hab mich nicht getraut es in irgendeine andere, wichtigere Kategorie zu posten :D
 
Thema:

Ringmotorrad ZX6R Bj.98

Ringmotorrad ZX6R Bj.98 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad

    GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad: Grüß euch, was lange währt wird endlich gut. Hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie für meinen Einsatzbereich und...
  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Ringmotorrad - Fremdmarke ???

    Ringmotorrad - Fremdmarke ???: Hallo Jungs, ich will mir für nächstes Jahr ein Ringmotorrad besorgen und habe von einem netten älteren Herrn (ca. 60) ein privates Angebot...
  • Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?

    Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?: Tach auch, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Da ich gerade ein Angebot von so einer alten Schleuder bekommen habe, habe ich mich gefragt...
  • Ringmotorrad leihen??

    Ringmotorrad leihen??: Ich hab zum Geburtstag eien Teilnahme an den Suzuki Racing Days bekommen. Jetzt bin ich so am überlegen ob ich mit meiner K5 Yoshi schon auf den...
  • Ringmotorrad leihen?? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad

    GSXR-K9 GSX-R 600 K9 Ringmotorrad: Grüß euch, was lange währt wird endlich gut. Hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber jetzt ist sie für meinen Einsatzbereich und...
  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Ringmotorrad - Fremdmarke ???

    Ringmotorrad - Fremdmarke ???: Hallo Jungs, ich will mir für nächstes Jahr ein Ringmotorrad besorgen und habe von einem netten älteren Herrn (ca. 60) ein privates Angebot...
  • Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?

    Ab wann rentiert sich ein Ringmotorrad?: Tach auch, hoffe ich bin in der richtigen Kategorie. Da ich gerade ein Angebot von so einer alten Schleuder bekommen habe, habe ich mich gefragt...
  • Ringmotorrad leihen??

    Ringmotorrad leihen??: Ich hab zum Geburtstag eien Teilnahme an den Suzuki Racing Days bekommen. Jetzt bin ich so am überlegen ob ich mit meiner K5 Yoshi schon auf den...
  • Oben