ZX6R vs. Moto3

Diskutiere ZX6R vs. Moto3 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool:

Allein schon der Start, alle vorbei und dann in die Kurve rein!!!!! :smilie_f:
Ab 14:30 taucht er wieder auf .... :eek:


 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Herrlich wie er sie alle vernascht in den Kurven. :D
 
Thema:

ZX6R vs. Moto3

ZX6R vs. Moto3 - Ähnliche Themen

  • Sonstige zx6r

    Sonstige zx6r: Meine Neue:
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • Sonstige zx6r

    Sonstige zx6r: Meine Neue:
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben