Rizla VW T4 Ausbau

Diskutiere Rizla VW T4 Ausbau im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich habe ehrlich gesagt 1 Woche lang nachgedacht das zu machen :) Dann ist mir aber in den Kopf gekommen was das allein beim Motorrad für ein...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bin gespannt wie es aussieht. Aber noch viel geiler wäre gewesen den ganzen Bus im Rizla Design ^^ Aber der Aufwand halt wesentlich höher :/
Ich habe ehrlich gesagt 1 Woche lang nachgedacht das zu machen :) Dann ist mir aber in den Kopf gekommen was das allein beim Motorrad für ein Aufwand war und vor allem wieviel Lack ich dafür bräuchte, da hatte sich das leider erledigt :( irgendwann wird das Auto sicher mal den Geist aufgeben dann wird das bei dem nächsten in Angriff genommen egal was das für Arbeit ist.



Loud Pipes, Save Lives
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Musst mal die breite vom T4 Ausmessen. Ein Kollege von mir hat ein neuen Ford Transit, da hat er seitlich am Boden wie eine Kiste gemacht, 180cm lang, etwa 40cm breit und 40cm hoch, da kann er Werkzeug und sonstiges verstauen, und direkt drüber hat er so ein Bett (ca. 60cm breit) aus einem lkw geschraubt mit schanieren.
Wenn er Bikes Transportiert klappt er es hoch, und wenn er mal drinn Schläft einfach runter klappen und gute Nacht ;)
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
mehr farben bitte :D



nee aber mal ernst: Sinn machen würde ein oder zwei "Abladestrahler" auf dem Dach hinten evtl. auf einem Dachträger montiert und wenn gefällt dann nach vorne auch so wie der Bus hier ;)

-übrigens lässt sich bei diesem VW Tranporter die Achse vorne sehr simpel tieferlegen da an der VA Drehstabfedern zum einsatzt kommen und die werden über eine Gewindestange in einer lage gehalten also wenn er tiefer muss, ist es eine Einstellungssache ;)

was für ein Motörchen ist denn drin ? oder ist es sogar nen Motor (5 Zyl. ) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich werde wohl innen zwei strahler nach hinten einbauen und vielleicht noch zwei lichtleisten an den dachholmen innen. So dass das ganze an geht wenn die türen aufgehen. Und vielleicht ein zwei led's die immer leuchten im innenraum wenn ich standlch an habe. Das mit dem tieferlegen wusste ich noch ganicht aber gut zu wissen ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Achja der Motor ist ein 2.0 4 Zylinder mit 88 PS. Ncht der sparsamste aber auf Langstrecke lässt es sich aushalten und er tut seinen Dienst zuverlässig :)


Loud Pipes, Save Lives
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht schonmal recht neu aus, von aussen zumindest ;) Alufelgen würden sich auch gut machen :D
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sind noch die winterreifen ;) sommer sind auf alufelgen ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Macht doch schonmal einen guten Eindruck. Wann kommen die Aufkleber?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hab eben mit meinem Kollegen geschnackt er sagt mir die Tage nen Termin.


Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sobald er durch den TÜV ist wird er auch ein wenig tiefer gemacht damit es sich besser fahren lässt und ein und ausladen der Maschinen wird auch leichter.


Loud Pipes, Save Lives
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Vielleicht noch andere scheinwerfer? Diese dayline dinger vielleicht?
Ist zwar prinzipiell eher schwachmaten-tuning aber ich glaub das wuerd cool aussehen
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hab ich vorhin auch schon gesucht muss man sehen wie das mit dem Geld hinkommt wenn noch was übrig bleibt von dem was ich eingeplant hab denk ich drüber nach. Hab vorhin erst einen T4 damit gesehen ich finds alle mal besser als die orginalen ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
wenn du ihn vorne "runter schraubst" musst andere Dämpfer besorgen und für hinten halt klassisch Federn und Dämpfer... ;)
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Cooles Projekt, bin mal gespannt wie er fertig aussieht! :_cool1:
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Coole Sache, Dein Projekt.
Besonders erfreulich für Dich, dass Du den geschenkt bekommen hast. Ich denke auch, dass 120tkm nicht viel ist. 88PS leider auch nicht :)
Aber....war halt eben umsonst, die Karre. Ich hätte sie ebenso genommen.

Viel Spass noch beim basteln, wenn man den vernünftig ausbaut innen kann man seine Sachen auch gut verstauen. Aber das hast Du ja auch vor.

Einzige Kritik meinerseits..... Ich hätte ihn bei dem Aufwand nicht gerade weiss lackiert. Aber das ist ja bekanntlich Deine Eintscheidung.
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wollte ihn eigentlich ja in Moppedfarbe lackieren also Rizla Blau Metallic. Aber das wäre einfach um einiges mehr Aufwand gewesen und auch von den Kosten her nicht so sinnvoll wenn man denkt für was ein Auto man das macht. Wäre es ein neueres Auto hätte ich das sicher gemacht.


Loud Pipes, Save Lives
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wollte ihn eigentlich ja in Moppedfarbe lackieren also Rizla Blau Metallic. Aber das wäre einfach um einiges mehr Aufwand gewesen und auch von den Kosten her nicht so sinnvoll wenn man denkt für was ein Auto man das macht. Wäre es ein neueres Auto hätte ich das sicher gemacht.


Loud Pipes, Save Lives
Das habe ich schon gelesen, aber uni schwarz oder so hätte ich eher gemeint. Oder kostet schwarzer Lack so viel mehr wie weisser? Weil der Aufwand kommt aufs Gleiche, ob weiss oder schwarz? Will jetzt nicht die Farbe ausdiskutieren mit Dir, also nicht falsch verstehen, interessiert mich nur, ob es da Unterschiede gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rizla VW T4 Ausbau

Rizla VW T4 Ausbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben