Rizla VW T4 Ausbau

Diskutiere Rizla VW T4 Ausbau im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Achso nene der hätte nicht mehr gekostet aber ich denke dass es am Ende mit der Beklebung nicht so toll ausgesehen hätte auf schwarz grade weil...
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Achso nene der hätte nicht mehr gekostet aber ich denke dass es am Ende mit der Beklebung nicht so toll ausgesehen hätte auf schwarz grade weil die Rizla Schriftzüge auch ne schwarze umrandung haben.


Loud Pipes, Save Lives
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Geht klar, danke für die Info.

Und jetzt...Finger weg vom PC und kümmer Dich lieber um den Bus, sonst wirds nix bis zum ersten Mopedurlaub :)
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hab gerade überbetriebliche Ausbildung sonst wär ich schon längst dran :D Nächste woche gehts erstmal zum TÜV und dann wird er endlich beklebt :)


Loud Pipes, Save Lives
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Weiß wirkt hald immer so "Firmentransportermäßig" :D Aber bin trotzdem gespannt wie es schlussendlich aussieht! Im Rizla Blau wär er natürlich schon hammer gewesen ;)
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
warum denn nicht auf den ebenen wo dann die Schriftzüge hinkommen so flächig mit dem blau arbeiten als untergrund ? oder das ganze ding Folieren lassen... kost ja auch nicht mehr so viel und überhaupt günstiger als zu lackieren muss ja jetzt nicht Metalic sein kann doch auch UNI Himmel Blau sein die Wirkung ist doch die selbe ?!
äääääääää ich hab da mal auf die schnelle was Vorbereitet :D

t4-blueprint.jpg
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
So jung und schon so verrückte Ideen :D Gefällt mir :)
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
warum denn nicht auf den ebenen wo dann die Schriftzüge hinkommen so flächig mit dem blau arbeiten als untergrund ? oder das ganze ding Folieren lassen... kost ja auch nicht mehr so viel und überhaupt günstiger als zu lackieren muss ja jetzt nicht Metalic sein kann doch auch UNI Himmel Blau sein die Wirkung ist doch die selbe ?!
äääääääää ich hab da mal auf die schnelle was Vorbereitet :D
Sieht schick aus das stimmt aber ich denke mal, dass das Auto auch iiiiirgendwann mal wieder verkauft werden soll und der lässt sich halt in weiß am einfachsten verkaufen. Aber auf die Idee bin ich bisher auch garnicht gekommen ;) Mal sehen vielleicht kann ich ja was mit Folie machen muss ich mal mit meinem vertrautem bekleber sprechen ;) Ist ja auch bald soweit, dass er beklebt wird :)




Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
ImageUploadedByTapatalk1362739560.725557.jpgNochmal ne Kleinigkeit nebenbei ;)
Heute auf nem Lehrgang gemacht.


Loud Pipes, Save Lives
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht sehr gut aus :)
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Gibt es denn schon was neues ? bei dem Bild habe ich an dein Projekt gedacht
733928_285155841618413_1744265040_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Momentan passiert nix da ich leider wenig Zeit hatte und jetzt losfahre in den Urlaub. Aber nächste Woche Freitag bin ich zurück dann wird der Rest gemacht. Dann ist das Wetter hoffentlich hier auch besser ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Zum Urlaub:

Viel Spaß in Namlos, das ist die superobergeile Strecke von Stanzach nach Namlos... Träum:rolleyes:
Hahntennjoch gleich ums Eck, der Plansee ist auch nicht weit, da könnt Ihr es euch gut gehen lassen...
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Danke aber dauert ja noch 3 Monate bis es endlich losgeht kann es kaum erwarten :) hab schon einige Videos von den Streckn gesehen bei Youtube aus dem Grund will ich da unbedingt mal hin :)
Bin jetzt momentan in Italien und bin extra mal durch Namlos gefahren mitm Auto und es ist einfach nur eine geile Strecke.. Wenns denn mal warm ist irgendwann ;)


Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
So die wichtigsten Sachen für den Innenausbau sind bestellt. Mittwoch die Antriebswelle tauschen dann zum TÜV und dann wird er endlich beklebt. Bilder folgen.


Loud Pipes, Save Lives
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sachen sind alle da, heute mache ich die Antriebswellen und dann geht's die Tage zum TÜV. Mit Glück wird er nächste Woche schon beklebt :) Bilder folgen


Loud Pipes, Save Lives
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Es bleibt spannend:)
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Es gibt leider ein paar schlechte Nachrichten :( War heute nachdem ich die Antriebswelle getauscht habe einfach mal zum TÜV gefahren um genau zu wissen was noch gemacht werden muss. Dabei ist rausgekommen dass es doch 1-2 Sachen mehr sind als gedacht bzw als die die ich schon wusste. Dauert also leider noch 1-2 Wochen bis es Neuigkeiten gibt :(


Loud Pipes, Save Lives
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin gespannt wie es weiter geht.
Ich werd mir vll. ende Jahr ein T5 holen, aber mit etwas mehr PS und Luxus, da es gleichzeitig das Alltagsauto sein wird :D
Weis evtl jemand ob der kurze Radstand reicht für 2 Bikes inkl zubehör, oder besser lanher Radstand? Wieviel unterschied ist das?
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich würde zum langen Radstand raten da du einfach mehr Staufläche hast ich glaube knapp 30cm oder so. Für Sachen wie Kombi und Werkzeug und Grill usw ist dann mehr Platz ;)
Ist der T5 nicht ein bisschen zu niedrig im Laderaum?


Loud Pipes, Save Lives
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Grill ist sowieso das wichtigste! :D
 
Thema:

Rizla VW T4 Ausbau

Rizla VW T4 Ausbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben